Jan Becker Toni Forster STERN TV ???


  • jiggga
  • 1273 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jan Becker Toni Forster STERN TV ???

    Hi

    Habt ihr vielleicht auch die Sendung gesehen was sagt ihr dazu also ich fand das einfach nur genial.Aber wirklische Magie Kann das net sein da stimmt ihr mir wohl alle zu ;) ;) ;) Aber das mit dem Muskelzucken oder in die Augen kucken kapier ich auch net wie das gehen soll bitte postet eure meinung :read: :read:


    info: stern.de/tv/sterntv/543495.html?nv=nl_hp_rt

    m.f.g

    Jiggga
  • layla schrieb:

    naja ok das mit irgendwelchen muskeln lass ich ma einreden, das jemand vielleicht mitn mund zuckt wenn er an einen namen denkt ok.
    aber wie hat er des gemacht im wald? das kann man ja net auswendig lernen wo die bäume stehen oder?


    Also wen ich ehrlich bin finde ich das mit den muskeln und zuckungen am mund auch für unwahrscheinlich das kann ich mir einfach nicht vorstellen das ist un möglich und das im wald ist auch unfassbar was er da gemacht hat.

    Wer Ahnung von so was hat wie das funktioniert und es hier postet wer ich sehr dankbar mich hat das schon beeindruckt.

    m.f.g

    Jiggga