Zockt wer Counterstrike ?


  • bi0s
  • 3306 Aufrufe 35 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zockt wer Counterstrike ?

    Hallo,

    wollte mal in die Runde fragen wer Counterstrike 1.6 zockt ?
    Wird es woll einige hier geben, oder seid ihr alle auf source umgestiegen ? *gg*

    Können ja mal ne Runde daddeln, wer lust hat !
    Ich spiele atm bei notak.de

    Werdet ihr auf Source umsteigen ?
    Ich werds wie Heaton machen und bis zum bitteren Ende 1.6 gamen hehe

    Bin mal gespannt auf antworten !

    MFG bi0s
  • Hmmm...ich habe es mal gespielt bis mein PC mit irgendwelchen Fehlern ankam!
    Naja Source hat ne geile Grafik...endlich mal aktuell.
    aber jetzt zocke ich doch lieber BF 2 und WOW :)
  • jepp sehe ich ganz genauso.. Das Gameplay von Source ist echt sehr komisch.. etwas Quake und unreal like...

    Jo heut net mehr.. werd gleich erstmal ne runde penn0rn.. Wenn dann gegen 17 uhr frühestens *gg*

    Ihr mit euerm WOW habs noch nie gezockt, werd ich auch nicht ! Finde so spiele richtig miess.. genauso wie WC3.. da penn ich auf den IFNG der ESL auch immer ein *gg*
  • Naja Warcraft find ich auch dumm...und um ehrlich zu sein find ich das comic-style bissel gewöhnungsbdürftig.
    Aber ich spiele WoW, weil es meiner meinung nach das gelungenste (was für ein Wort) und es macht echt viel fun^^
  • hl2 gekauft, auf source gefreut, hl2 durchgespielt, und source angeschmissen, 2 minuten gespielt, mich über die animationen das gameplay und einfach ALLES aufgeregt
    --> steam gelöscht.
    habe seit beta 2 cs gespielt, hin und wieder nochmal die neuen versionen (hab ab der verkaufsversion von cs nichtmehr wirklich gespielt)
    heute nurnoch bf2 (sabber) und mein geliebtes daoc, wobei ich da zz nicht dazu komme ;)

    wow stinkt !
  • Gameplay von Source ist schon komisch, aber ich hab das Gefühl, es wird von Update zu Update besser ;).

    1.6 mag ich wegen der Grafik nicht mehr sooo. Außerdem komm ich damit nicht klar, weil ich damals mit 1.1 oder so aufgehört habe und 1.6 ist da zu ungewöhnt :D.
  • nur source, alles andere is gay in der heutigen zeit.
    grafik ist veraltet und zum gameplay.

    counterstrike ist nun in der version 1.6 vorhanden,
    hat also schon zig updates und 5 vorgängerversionen vor sich ^^

    was denkt ihr wie weit source ist wenn es so viel zeit hat sich zu entwickeln?

    die meißten von euch werden nur zu faul sein sich umzugewöhnen
    oder rgen sich auf weil se bei source nix trefefn, da es anders is als 1.6.

    und bevor jetz einer kommt und sagt ich hab kein plan :)
    ich spiele nicht erst seit der 1.6er :P
    Du fehlst uns Laforge - 21.08.2004
    Keine Straße ist lang mit einem Freund an deiner Seite
  • Also ich bin auf source umgestiegen--> die geile grafik und die physik engine haben mich überzeugt. Ich find zwar, dass 1.6 vom gameplay besser ist, aber ich hab mich schon voll auf source [das in ferner zukunft auch noch gespielt wird] konzentriert. :D


    ps: hab aber trotzdem mappacks geuppt-->siehe signatur
  • dd2ren schrieb:

    81.169.181.179:27015

    komm doch mal zu uns zocken .. .. ich suche immer neue herrausforderungen :D


    Bis heute Mittag :) ich komme mal vorbei!

    Ich spiele Cs 1.6 für mein Leben gerne!!
  • Also ich spiele auch noch CS 1.6 ... zwar erst wieder seit kurzen (d.h. ich bin noch ein n00b :D). Aber wenn dann können wir ja mal ne Runde zocken. Vllt. können ja mal früher oder später alle mit zocken die hier reingeschrieben haben und das noch spielen :). Macht dann ja auch noch mehr fun.

    Wenn dann meldet euch per PN!