Wer wird deutscher Meister

  • Fußball

  • Hagi666
  • 2589 Aufrufe 27 Antworten
  • Wer wird deutscher Meister

    Wer wird deutscher Meister 2005/06 43
    1.  
      Bayern München (20) 47%
    2.  
      Schalcke 04 (4) 9%
    3.  
      Werder Bremen (1) 2%
    4.  
      Hertha BSC (1) 2%
    5.  
      VFB Stuttgart (4) 9%
    6.  
      Bayer Leverkusen (0) 0%
    7.  
      Borussia Dortmund (4) 9%
    8.  
      Hamburger SV (0) 0%
    9.  
      VFL Wolfsburg (0) 0%
    10.  
      Hannover 96 (0) 0%
    11.  
      FSV Mainz 05 (1) 2%
    12.  
      1. FC Kaiserslautern (0) 0%
    13.  
      Arminia Bielefeld (0) 0%
    14.  
      1. FC Nürnberg (2) 5%
    15.  
      Bor. M´gladbach (0) 0%
    16.  
      1. FC Köln (4) 9%
    17.  
      MSV Duisburg (2) 5%
    18.  
      Eintracht Frankfurt (0) 0%
    Hi!

    so in einer woche geht es endlich wieder los: DIE BUNDESLIGA :bing:

    endlich die öde zeit vorbei mit freundschaftsspiele wo nur halbherzig gekickt wurde, endlich keine max merkel kommentare zu den vereinen und ihren chancen....

    jetzt wird es zeit, dass die vereinen zeigen ob sie aus ihren fehler der vorsaison gelernt haben bzw ob sie ihr hohes niveau halten oder sogar noch steigern konnten....

    darum hier die erste und wohl wichtigste frage der WM Saison 2005/06:

    Wer wird deutscher Meister?
  • Die Bayern machens :D

    naja die haben ne starke mannschaft und unter felix spielen sie auch guten fussball

    bremen und schalke werden dicht dran seien aber die bayern schaffen es :fuck:
  • Morgen alle zusammen!

    Ich tippe auf Borussia Dortmund!
    Aufgepasst:
    --> Am letzten Spieltag spielt Dortmund in Bayern gegen die Münchner! Das wäre doch der allergrößte Hit wenn in der neugebauten Allianz-Arena die Dortmunder Meister werden!

    Ich versuche schon fast jeden Tag die Ticket-Hotline von der Allianz-Arena zu erreichen, aber niemand geht ran! Immer belegt oder es wird nicht abgenommen! Was ist denn da los!?
    Ich möchte unbedingt mindestens noch zwei Karten ergattern! Das wird bestimmt ein Mega-Spiel!
    Bin ich gespannt! :)
    "Glück bedeutet nicht, das zu kriegen, was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen."


  • Also laut Bild.de wird der FC Köln Deutscher Meister ! :eek:
    [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2005/07/28/buli__trainer__tip/voting__deutscher__meister__2006,templateId=renderKomplett.html]Quelle[/URL]
  • ktm-world schrieb:



    Und Dortmund? Mit diesem Kader? Die dürfen froh sein, wenn sie unter die Top10 kommen.

    MfG

    Abstieg.... :D :D


    wow 4 leute glauben echt das köln meister wird ? :eek: wie wollen die das machen? :bä:

    naja bayern macht das rennen wieder .... oder vieleicht doch mal das schwabenland mit trap der weiss was er macht und hat 2 super leute geholt.
    schalke hat sich zwar gut verstärkt, aber viel zutrauen tue ich den wegen der doppelbelastung nicht .... außer sie scheiden natürlich wieder in der Vorrunde aus wie fast alle deutschen manschaften (außér FCB) dann könnten sie auch meister werden.... .
    wird auf jeden fall eine spannende saision und auf hinblick auf dieWM 2006 wird das eine der besten Spielzeiten die es gab....

    InfernoBottrop schrieb:

    schalke fehlen einfach noch die alternativen um eine ganze saison so gut zu spielen, sowohl national als auch international. es reicht NOCH nich um die bayern zu kriegen, aber das kommt noch, da bin ich mir sicher ;)


    sehe ich anders ;) wenn die weiter so wirtschaften sind sie in 2-3 jahren genau da wo DER BVB Jetzt ist.... dortmund hatte 4-5 jahre ein höhenflug und sind jetzt am ende... und schalke wird es genauso gehen.

    HDW
  • also ich denke, dass bayern meister wird...leider
    bin selber schalke fan und hab das ligapokalhalbfinale gegen bremen gesehen und muss sagen dass schalke echt super fussball gespielt hat und auhc gekämpft. allerdings fehlen einfach noch die alternativen um eine ganze saison so gut zu spielen, sowohl national als auch international. es reicht NOCH nich um die bayern zu kriegen, aber das kommt noch, da bin ich mir sicher ;)
  • Ganz klar wird Bayern Meister.
    Der ernsthafteste Gegner ist Schalke, aber wenn bei dehnen einer oder zwei aus dem stammkader verletzt sind können sie nicht befreit spielen. Da hat Bayern den Vorteil, da fast jede Position dast gleich gut doppelt besetzt ist.
    Bei der Wirtschaftspolitik der Schalker stimme isch Hansdieterwurst zu.
    So wie Schalke gerade einkauft werden sie bald da landen wo jetzt dortmund ist.
  • Deutscher Meister 2006, Ballsport Verein Borussia Dortmund!!!!!!

    ach ja, wie schön wäre das ^^

    Also mein Geheimfavorit ist der HSV, find die Manschaft einfach Klasse, ansonsten halt mal wieder die ...Bayern...
  • Die kaufen doch die guten spieler aus der Bundesliga immer weg.


    Du solltest deine Kommentare überlegen. Andere Vereine geben mehr Geld für Spieler aus. Und haben definitv mehr Neuzugänge zu vermelden, siehe nur Schalke 04.
    Das sich die Bayern die besten Spieler wegkaufen ist schon länger nicht mehr so. Eher kaufen sie große Talente, die bei ihnen was werden ;)
  • ich glaube auch dass es die Bayern machen werden....
    auch wenn mein herz für den 1.FC Nürnberg schlägt...

    Nichts desto trotz, es wird diesesmal nichts über die Bayern gehen (leider) :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg:


    Mfg
  • Wer wird deutscher Meister 2005/06 43
    1.  
      Bayern München (20) 47%
    2.  
      Schalcke 04 (4) 9%
    3.  
      Werder Bremen (1) 2%
    4.  
      Hertha BSC (1) 2%
    5.  
      VFB Stuttgart (4) 9%
    6.  
      Bayer Leverkusen (0) 0%
    7.  
      Borussia Dortmund (4) 9%
    8.  
      Hamburger SV (0) 0%
    9.  
      VFL Wolfsburg (0) 0%
    10.  
      Hannover 96 (0) 0%
    11.  
      FSV Mainz 05 (1) 2%
    12.  
      1. FC Kaiserslautern (0) 0%
    13.  
      Arminia Bielefeld (0) 0%
    14.  
      1. FC Nürnberg (2) 5%
    15.  
      Bor. M´gladbach (0) 0%
    16.  
      1. FC Köln (4) 9%
    17.  
      MSV Duisburg (2) 5%
    18.  
      Eintracht Frankfurt (0) 0%