programm für weiterverarbeitung von videokamera material


  • szymcio
  • 1030 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • programm für weiterverarbeitung von videokamera material

    ja also erstmal, hab ich nix gescheites gefunden im unterforum...

    also, mein cousin hat unsere cam und hat dort halt videos gemacht... er meint er hätte sie nun schon auf dem pc, aber halt jez fehlt ihm ein programm zum weiterverarbeiten..er hats mit movie maker versucht aber wir kennen ja den windoof standard schrott :D und wir wissen jez nicht welches programm dafür am besten ist, könntet ihr mir halt gutes anfänger progg und eins der besten proggs, egal wie einfach oder kompliziert es ist, nennen ? ich lad es mir dann halt schnell runter... würde mich freuen..

    p.s.: mein cousin lebt im ausland :) polnische, englische oder halt deutsche sprache wäre nett
    bin seit 1.1. beim bund...also bin ich lange nicht mehr on...
    [COLOR="White"].[/color]

    [SIZE=1]meine letzten 3 uploads: oktober'05 8.[x] 9.[x] november'05 1.[x] 2.[x] dezember'05 1.[x] 2.[x]
    insgesamt upgeloadet >> 4900 mb[/SIZE]
  • Also auch wenn MS Software seine schwächen hat finde ich das der Movie maker ein ziemlich gutes Anfänger Proggy ist. Da es eben nicht zu über laden ist. Und mir reicht der Funktionsumfang fürs Heimvideo voll aus.

    ich find außerdem Ulead Video Studio noch ganz gut.

    MfG
  • Ich hab damals (bevor ich adobe premiere benutzt hab) imma Power director von cyberlink verwendet. Das ist sehr einfach und relativ günstig.
    Nero vision express ist aber auch relativ gut, um einfache Sachen zu machen.
    will dein cousin aber etwas professioneller hantieren, würd ich ihm magix video deluxe empfehlen. Nur wenn er sich schon gut mit der materie auskennt sollte er after effects und premiere pro von adobe versuchen.
    Wie gesagt ich denk ma für ihn wird nero vision express oda magix video deluxe ganz gut sein

    derthilo