Hilfe ... Komische Töne !!


  • Dingo
  • 1113 Aufrufe 4 Antworten
  • Hilfe ... Komische Töne !!

    Mein Pc macht seit neuestem so komische Töne beim Start des PC´s!!!
    Es ist so ähnlich wie dieser Ton wenn man mal zuviele Tasten gleichzeitig gedrückt hält !!!
    Und das genau zweimal beim Start und wenn ich in Windows bin ... wenn ich dann Word öffne dann schreibt meine tastatur ohne dass ich drücke haufenweiser ``++++++`` in eine Reihe !!!
    Und auch so kommen manchmal bei Windows für kurze Zeit diese Geräusche wieder!!!

    Dann wurde mir klar es muss an der Tastatur liegen !!!
    Denn wenn ich die Tastatur wegnehme dann kommen die Sounds net mehr !!
    ALso ist damit bewiesen die SOunds kommen von meiner Tastatur !!!!!

    Doch ist sie kaputt???
    Oder ist nur ein Fehler da????

    Ich habe vieles Ausprobiert !!!
    Ua : Treiber deins. neu installiert
    Tastatur weggenommen . wieder neu drangetan!!
    Software deinst. wieder neu install.
    Tastatureigenschaften verstellt (alle Möglichkeiten)

    Nun moecht ich wissen ob ihr mir helfen koennt ???!!!!
    Hattet ihr das auch schonmal ???

    Oder meint ihr auch so wie ich dass die tastatur wohl im arsch sei ???

    GREETZ
    Dingo
  • Hey Dingo!
    Also schau mal h**p://www.freesoft-board.de/showthread.php?mode=hybrid&t=89163
    Dort sollte dir geholfen werden.
    Falls nicht, schreibs hier hin!
    Habe noch mehrere Vorschläge!
    //Edit

    Aber wenn er doch startet, denke ich werden diese Tonbefolgerungen nicht viel bingen!
    Kannst ja schauen!
    Aber ich denke, dass wird mit deiner Tastatur zusammenhängen,
    denn diese Töne kommen, wenn der Rechner aufgrund eines Hardwarefehler nicht bootet...
    Mfg mortician
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • BIOS problem ausgeschlossen; Defekte Elektronik

    Hast du vielleicht mal eine andere Tastatur zur Hand, schau mal, ob dann die Töne nicht mehr sind. Nur so könntest du wirklich "beweisen", dass es nicht an der BIOS-Konfiguration liegt.

    Ich persönlich würde jedoch auch das BIOS als Urheber für das Problem ausschließen. Eher scheint es einen Defekt in der Elektronik zu geben. Und wenn dem so ist, hilft meist nix andres mehr, als sich nach einer neuen umzuschauen.

    Ich selbst hatte auch mal das Problem, das meine Tastatur 2 Befehle auf einmal geschickt hat :flag: , ich habe mir darauf eine neue gekauft.

    Ich tendiere also zu "KAPUTT"

    hoffentlich kannst du dein problem beheben :dreck:
  • Ich würde auch sagen das die Tastatur im Eimer ist,musst dir wohl ne neue holen!!!Ne andere Masnahme wüsste ich auch jetzt nicht,dass was du ausprobiert hast,hätte ich auch gemacht!Hast du keine zweite?oder leih dir eine vom Freund schliess diese an und dann weisst du ja,ob es an der Tastatur liegt,oder nicht!?
  • Solltest du eine Cordless Tastatur haben, kann ich dir nur den dringenden Rat geben " sieh zu das dein Sender weit genug vom deinem PC weg ist ". Habe binnen 2 Monaten zwei neue Tasturen umtauschen müssen, sogar die Logitech - Techniker wußten schon keinen Rat mehr, bis ich selbst darauf gekommen bin und seit dem funktioniert alles bestens.

    Tip: Geh zu Saturn, kauf dir eine, probiere sie am PC und tausche sie anschließend um mit Geld zurück, so weißt du wenigstens das es nicht an deinem PC liegt. :cool:

    Wenn weitere Fragen noch kommen, bitte in PN.

    Grüsse
    Bijou