wer macht eigentlich IP Verteilungen?

  • Frage

  • Flakman
  • 827 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wer macht eigentlich IP Verteilungen?

    Hallo ich wollte hier mal Fragen wer alles gerne IP Verteilungen macht.
    (Damit ich bei meinem nächsten up nicht erst fragen muss)

    Wenn ihr also gerne IP Verteilungen macht und hier antwortet schreibt doch bitte rein:
    -wann ihr so online seit
    -und für was ihr gerne die IP Verteilungen macht(Games oder Apps…)
  • Guck einfach in die Userblackliste da steht so ziemlich jeder IP verteiler drin, meistens steht es dann in der Signatur. Oder Du postest einfach in den entsprechenden Thread Dein UP und schreibst dabei IP Verteiler gesucht. Dann wird sich auf jeden Fall jemand melden, im schlimsten Fall jemand, der das Movie gerne leechen will und dann halt eben auch die IP Verteilung übernimmt.

    Geheimtip: Diese ganzen Premium Mitglieder sind meistens hervorragende IP Verteiler, weil Sie einfach mehr Anfragen speichern können und somit nicht wie so bei manchen das Problem auftaucht: Postfach ist leider voll.
  • Frater-SEM schrieb:

    Guck einfach in die Userblackliste da steht so ziemlich jeder IP verteiler drin, meistens steht es dann in der Signatur. Oder Du postest einfach in den entsprechenden Thread Dein UP und schreibst dabei IP Verteiler gesucht. Dann wird sich auf jeden Fall jemand melden, im schlimsten Fall jemand, der das Movie gerne leechen will und dann halt eben auch die IP Verteilung übernimmt.

    Geheimtip: Diese ganzen Premium Mitglieder sind meistens hervorragende IP Verteiler, weil Sie einfach mehr Anfragen speichern können und somit nicht wie so bei manchen das Problem auftaucht: Postfach ist leider voll.


    ähm er will ja jmd direkt die sache in die hand drücken und nicht erst suchen,
    du schreibst, so wie ich das verstanden habe, etwas an dem Kerngedanken seines Vorhabens vorbei.
    Soweit ich das richtig verstanden habe, sollen sich hier Leute melden die IMMER IPV machen, sodass er dene DIREKT nach dem UPLOAD die PN schickt und keine große Sucherei mehr hat.

    Mir fällt da pers. nur 1 Person ein, Milla, allerdings hab ich von ihr bis jetzt nur Movie Verteilungen gesehen, sprich doch einfach mal mir ihr.

    Gruß
    masta_ultima aka schwul.txt :)
  • masta_ultima schrieb:


    @Frater-SEM: du schreibst, so wie ich das verstanden habe, etwas an dem Kerngedanken seines Vorhabens vorbei.
    Soweit ich das richtig verstanden habe, sollen sich hier Leute melden die IMMER IPV machen, sodass er dene DIREKT nach dem UPLOAD die PN schickt und keine große Sucherei mehr hat.


    Genau so ist es ich wollte das hier eine Liste mit IPV entsteht wo auch andere Upper einen IPV finden können. So das man nicht erst schreiben muss "IP Verteiler gesucht"