Musikgeschmack


  • aFr0b
  • 1299 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Musikgeschmack

    was hört ihr für Musik??
    seit ihr spezialisiert oder hört ihr quer durch den Gemüsegarten.
    Ich für meinen Teil höre allles durcheinander. Von Limp Bizkit über Eminem zu Blink182 und ATB......:eek:
    also postet mal eure vorlieben
  • Hmm hauptsächlich Punkrock: millencollin, nofx, pennywise, bad religion, less than jake, green day, no use for a name, living end,
    rancid, fenix tx, ataris...
    aber auch viel ska: reel big fish, rantanplan, mad caddies, kemuri, save ferris, sublime, ska-p, no respect...
  • also zu diesem Thema gebe ich gerne meine Meinung ab. Meine favorite Musikrichtung ist so 70er Style. Abba Boney m usw. Höre aber so ziemlich alles durch. Rave und Techno ist nicht so mein ding. zu viel bass zu wenig message in den Songs. Da ist unser Legendäre Bob Marley schon um einiges besser. Ich bin nicht unbedingt ein Ravegegner, es soll ja jeder das hören was ihm gefällt, sonsch wäre es ja langweilig auf dieser Erde.

    dsb
  • ich höre gerne hiphop, RnB,Pop. usw

    natürlich mag ich auch schlager und ein bischen technO ;)

    metalica und so sind mir etwas zu laut und krank*g*


    aber wers mag der mags eben


    gratz dave
  • Im Prinzip FAST alles

    Einfacher ist zu schreiben was ich nicht mag:

    Deutscher Schnulzenschlager
    Betont langsame schnulzen
    Klassik

    Besonders gern QUEEN, Status Quo, AC/DC und Tote Hosen
    und Mucke der 70er und 80er
  • Also ich hör fast alles, Limp Bizkit, Linkin Park, Eminem, Rammstein, Die Ärtzte, Offspring, Oasis, Dido, manchmal auch die Onkelz.

    HipHop mag ich net so auch Techneo und des ganze zeug find ich net so prickelnd.

    MFG GormGolem
  • hi,

    eigentlich hör ich nur new metal und son dreck :D

    Also absolute hammer Bands sind:

    -Coal Chamber
    -Dope
    -Ill Nino
    -Korn
    -4Lyn
    -Machine Head
    -Emil Bulls

    naja, hat eben jeder seinen eigenen Musikgeschmack :P