*.bin


  • Hi ich habe mir einen film gesaugt.
    Diese sachen waren alle in einen winrar format.
    habe entpackt und dann ist eine *.bin und eine *.cue datei heraus gekommen.
    Ich habe jetzt keine ahnung was ich damit machen soll!!!
    Ich habe mal geschaut ob ich das mit nero öffnen sollt (geht nicht), mit clone cd(geht nicht), dan mal ein prog. aus dem internet gesucht (geht nicht).

    also was soll ich jetzt machen!?! Ich habe mal geschaut aber nicht wircklich etwas gefunden(habe nur bahnhof verstanden :confused: ).

    Also bitte klärt mich bitte auf! danke :(

    mfg moon
  • hi ich habe gerade das prog vlc-player geladen und installiert und ich kann damit das nicht abspielen! Es kommt keine fehlermeldung wen es hilfreich ist das problem zu lösen!

    mfg moon
  • also bei mir funzt das mit dem vlc-player ohne probleme!

    auf die .bin datei rechtsklick, dann "öffnen mit.." und dann das vlc-proggy auswählen^^
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
  • hi ich habe gerade daemon tools installiert und jetzt ist das in einen virtual laufwerk.
    Jetzt meine frage:Kann ich jetzt einfach den inhalt rauskopier und dan auf eine cd brennen???

    noch @ hurler: ich finde das ganz und gar nicht ,,izi"!!!
  • Falls du eine der neueren Versionen von Nero besitzen solltest:

    Es gibt da unter dem Reiter "Kopieren und Sichern" eine Punkt namens "Image auf CD brennen".

    Damit müsstest du es auf jeden fall hinbekommen

    (Achtung: Ich hatte das anfangs auch missverstanden, aber "Image auf Cd brennen" bedeutet, die daten aus dem image auf eine CD zu brennen, und nicht das ISO auf die CD zu kopieren)
    ALSO GENAU DAS WAS DU WOLLTEST!
  • mhhh...wenn du das auf cd für den dvd-player brennen willst brauchst du iso buster oder ultraiso.damit kannst du das video entpacken und mit z.b. nero als vcd oder svcd brennen.das video muß halt nur im richtigen format vorliegen, also mpeg1 = vcd oder mpeg2 = svcd.wenn es eine avi datei ist müßtest du es noch neu codieren mit tmpeg z.b. . du kannst auch wenn du das image in daemon tools geladen hast den inhalt raus kopieren , dazu arbeitsplatz --> rechtsklick auf das virtuelle laufwerk --> öffnen und das video kopieren.

    thats it!

    juwel
  • Ok Dann habe ich das mal ein bisschen näherbekommen und auch halb wegs verstanden!!
    Einmal danke an alle die mir geholfen haben!!

    Jedoch habe ich noch eine frage, die passt hier zwar nicht so ganz rein aber ich wollte mal keinen neuen theard öffnen! Es hat was mit images zu tu. Und zwar:
    Ich wollte von einen Games (brenschutz vorhanden) ein image machen! Ich wollte das mal mit clone cd machen, das image ist gekommen jedoch konne ich damit nicht spielen!
    Mir wurde gesagt das es mal mit eine älteren version ging(v.2 oder 3) das damals ein zusatz prog. hatte.
    Kann mir eine Prog. sagen womit ich richtig gute Images herbekomme für Kopiergeschütze spiele!!

    MFG moon
  • @Moonwalker:

    Es gibt mehrere gute Progs, womit man Images machen kann.
    Ich nenn hier nur mal Alcohol 120% und Clone CD, die beiden progs dürften wohl am weitesten verbreitet sein. Ich glaub wir brauchen hier das Thema nicht weiter behandlen...

    Bin zwar kein Mod, aber ich erlaub mir jetzt trotzdem mal, dies zu sagen:

    SuFu benutzen!
  • Genau dj-novaxxx, wundert mich das die Antwort jetzt erst kommt. Meiner meinung nach ist Iso-Buster wirklich das weit bekannsteste Tool für sollche anwendungen und dazu 4 free...

    gruß

    areX
  • Du musst dir einfach das Programm "DAEMON Tools" downloaden das es kostenlos gibt einfach mal googln dann öffnest du das damit und Deamon tools erstellt ein Laufwerk also es trickst Windows aus und dann kannst du den ordner öffnen und die Video datei raus ziehen ....