TV- Karte

  • geschlossen

  • bAshmAis
  • 1125 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Ich will mir hier eine TV-Karte kaufen.
    Einer bei Media Markt hat mir gesagt mann kann entweder nur ORF empfangen oder nur Digital Sat !
    Kann mir hier einer sagen welche TV-Karte ich benötige um ORF1 und Sat empfangen zu können :confused:
    THX schon im Voraus !
    MFG bAshmAis
  • Hähh, da hat die aber jemand mist erzählt. Hat nur noch gefehlt, dass er versucht hat dir Bluetooth-Kabel zu verkaufen.
    Du kannst, nach meinen Infos, mit jeder Sat-TV-Karte ORF empfangen solange du den Satelitetn anpeilen kannst der ORF ausstrahlt. Wenn du dann ORF entschlüsseln willst, brauchst du bestimmt Software. Dabei hilt dir dann aber die Board-SuFu oder google.

    Viele Grüße

    Yogi_Beer
  • Jo da bin ich deiner Meinung.
    Media Markt versucht dir igendwelchen Mist zu verkaufen.
    Naja, da kann man nichts machen.
    Aber wenn ich die TV-Karte nun einbaue brauche ich da noch einen Anschluss?
  • Hol dir eine Skystar2 wenn du nicht soviel Geld ausgeben willst. Dann hast du eine Super-TV-Karte wo auch gleich eine Fernbedienung mit dabei ist für ca.50€.
    Kann alles das was andere auch können.Hat nur keine aufnahme für Module.
  • hi
    sehe ich das richtig, dass ich mit einer digitalen tv-karte für sat auch die "normalen" sender empfangen kann wie pro7, ect.
    und wie schaut es aus mit paytv? in nem anderen thread hab ich gelesen, man bräuchte ein entschlüsselungsmodul (teuer). gibt's das nicht auch software-technisch?
    hab da keine ahnung, wie man unschwer erkennen kann, aber google war für mich grad total verwirrend. wenn mir jmd ein kleines tv-abc auflisten könnte... ;)
    mfg&thx, moe