Wegen der Werbung -> ein Vorschlag zur Umsatzsteigerung ^^


  • BloodVortex
  • 966 Aufrufe 9 Antworten
  • Wegen der Werbung -> ein Vorschlag zur Umsatzsteigerung ^^

    Hi,
    mir ist grad die Idee gekommen, wie das Board mit Hilfe der Werbung so richtig reich werden kann ^^"
    Also ihr müsst das so einrichtien, dass man für sagen wir mal 50 klicks (natürlich mit zeitlichem abstand, so dass man vielleicht nur 10 mal am tag klicken kann ;)) einen Post kriegt xD
    Ich mein da wirds es sich niemand mehr nehmen lassen da mindestens einmal pro Tag raufzuklicken ^^"
    ->Zwar mach ich das eh mindesten 6 mal am Tag ^^ aber manchen Usern ist es halt egal. :mad:

    Nja ich musste voll drüber lachen, bis mein kumpel sagte "hei das is wirklich ne gute Idee!" oO"
    Was haltet ihr davon und wär es ein problem das umzusetzen OO"

    Gruß
    BloodVortex

    P.S.
    Wenn das jetzt als Spamm angesehen wird ist das hier ein LOB-Thread... ein Lob an all die, die merhmals auf die werbung da klicken und so mithelfen das Board weiter am Leben zuhalten ^^

  • wär es ein problem das umzusetzen


    und ob das eins wäre, da müsste man an den Quelli der baordsoftware u.a. viel rumspielen... wirklich viel..


    und außérdem, was ist ein = 0 Poster mit 100 Posts?
    Ein 0 Poster
  • naja man müsst einfach nur ein Script nehmen welches in der Db immer plus ein rechnet und dann wenn man bei der gewissen zahl ist einfach wieder reseten ^^"
    ->würd ich mich mit vb auskennen würd ich code reinstellen aber das tu ich net xD

    ach btw: was stört ein 0-Poster mit 100 Posts wenn der eh nicht postet xD
    ->UNd außerdem wenn der sich soviel Mühe macht da zuklicken (wennde mal rechnest... 100*50 oO" da müsst der schon ne ganze weile hier fleißig drücken) mein ich, das kann dann auch mal belohnt werden ;)
  • das gemaule will ich dann ja garnicht hören und sehen hier
    geil wäre wenn die user das freiwillig machen würden denn es hilft jedem

    aber spasseshalber können wir ja mal ein script mitlaufen lassen welches die klicks nach usern quotet
    denn bei zb gestern 73 klicks sind das ganze 0,1% welch eine leistung für eine community in dieser grösse!

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • ma ne frage.. was soll den alles von den klicks bezahlt werden?
    rechnung wir ma
    70klick pro tag ein klick sagen wir 6 (schlechter anbieter normal ist 9-10) cent= 4,2€ pro tag

    sind das 126 € pro monat
    bei 10 cent sind es 210 € pro monat..
  • Holger schrieb:

    n0nick bring mir den 9-10 cent damit ich ihn einbauen kann! aber einer der auch bezahlt

    move >> OT

    mfg



    adcase.de/ << habt ihr doch eingebunden? da gibt es doch 10 cent pro banner klick...
    ich kann mich auch täuschen aber 6 cent bekommt man aufjedenfall...