Bitte helfen....ich versteh nur Bahnhof...

  • Frage

  • Mistress9
  • 1332 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bitte helfen....ich versteh nur Bahnhof...

    Hallo...
    Ich bin neu hier, und deswegen wollte ich mal fragen, was man alles machen muss, damit man hier einen Upload downloaden kann...

    Also z.B. bei den Cracks....da steht immer irgendwas von IP-Verteiler und sowas....davon hab ich null Ahnung....natürlich weiß ich was ne IP is, aber was ist ein IP-Verteiler?? O.o

    Und was muss ich machen, damit ich etwas downloaden kann bzw. den Link dazu bekomme??

    Danke im Voraus! :)
  • der ip-verteiler verteilt die IP, was is da zu missverstehen ;)

    also, wenn du was leechen willst, schreib dem ip-verticker und achte auf seine rulez!!
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
  • ...ok.....?!

    Also....wofür verteilt man denn IP's?? @_@
    sry wenn das dumm klingt, aber von sowas hab ich nie was gehört... X(

    Achja leechen heißt downloaden und seeden uploaden oder?
  • Okay...ich hab mir mal diesen Thread durchgelesen...aber womit downloade ich dann?
    Mit einem bestimmten Programm oder geht das auch ganz eifnach mit Firefox? (das stand in dem Thread net T_T)
  • sorry.... aber was hast du denn gelesen, wenn du immer noch fragst!

    hier:

    Anleitung zu: Download mit FlashFXP


    -das musst du anklicken und weiterlesen

    da wird alles erklärt allerdings kannst du das nicht in 5minuten alles lesen.

    also lesen und verstehen!

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann.Für Dich, für mich, für jeden irgendwann.

  • Downloaden tust du mit FlashFXP oder du bekomste nen Link von Rapidshare( da musste nur na unten auf free gehen und dann Leechen), oder einen vom GMX media Center usw.

    mfg

    LeaKy