Welcher Mod. ist euer Favorit

  • Thema

  • cookie
  • 2509 Aufrufe 21 Antworten
  • Welcher Mod. ist euer Favorit

    HI @ all

    wollte mal schauen wie eure Meinung gegeüber unseren Moderatoren ist...


    Also ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit unseren Mods gehabt.
    Der Beste Mod ist für mich natürlich ICKE-Export ohne Frage. :löl:
    Aber mit x3ll habe ich auch super erfahrungen gemacht.
    Natürlich gibts auch andere die ich aber nicht alle aufzählen will.
    Villeicht habt Ihr mal Preobleme gehabt (Link?)

    Also bin mal gespannt was so an Antworten kommen....


    Greeze

    COOKIE
    Bitte bleibt Sachlich! Keine Beleidigungen!
    [SIZE=1]---------- Bitte hier nicht klicken ----------
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
    ~Black~: hier
    ~Kumpels~: hier
    up1,up2,up3,up4,up5,up6[/SIZE]
  • ich mag n3o nicht, ich glaub er weis warum ... geht auch sonst keinen was an, ansonsten hatte ich nie irgendwie was mit mopds groß am hut :D ausser zimmerstef, ders dufte ^^ aber ich mag shrotty den vip user nicht, denn er denkt er kann sich was druf einbilden vip zu sein und stände damit über allem anderen etc. und meint dann mich dumm anmachen zu müssen :D wer des konkrete beispiel will soll sich melden :D
  • cookie schrieb:

    hmmm scheint wohl doch ein gefährlicher Talk zu sein :D
    No Koments...


    Quatsch :rolleyes:

    Gut finde ich Doc Lion, Habibi^187 und Icke-Export.
    Bis auf McKilroy (man kann ja nicht jeden mögen. du wirst es mir verzeihen ;) ) stehe ich jeden anderen Mod/Admin neutral gegenüber.

    MfG
  • Ich möchts mal so sagen - da sind nur ein paar, die unbedingt meinen mir irgendwas reinwürgen zu müssen.
    Ansonsten sind alle ok :D

    Besonders nett finde ich zimmerstef - für sein Alter ein wirklich klasse Mod :tata:

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Das ist ja nicht der einzige Thread zu dem Thema. Aber es wurde schonmal drauf hingewiesen daß sich ja im Team einiges geändert hat.

    Und das trifft jetzt auch wieder zu :rolleyes:

    Das geht ja ab wie im Taubenschlag :bä:

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • masta_ultima schrieb:

    ich mag n3o nicht, ...
    [...]
    ...aber ich mag shrotty den vip user nicht, ...

    Da verwechselst du aber was ganz grandios:
    VIP-User oder auch der Vertrauensmember n3o, der ebenfalls VIP ist: sie zählen NICHT zum Team und haben auch keinerlei Moderationsbefugnisse.

    Nur zur Klarstellung! ;)

    cookie schrieb:

    ...
    Der Beste Mod ist für mich natürlich ICKE-Export ohne Frage. ....

    Komisch, dass ich dich bisher in den Politik-Foren, wo Icke-Export einzigst moderiert, nicht wahrgenommen habe.. :D

    Also, ich meine, verwechselt bitte nicht die MODERATIONS-Tätigkeit eines Teamers mit seiner sonstigen Teilnahme als Member am normalen Board-Geschehen, z.B. in den Movie-Foren (@ cookie). ;)
  • @Doc Lion
    danke für dein Verweis... :löl:
    Klar kann ich nicht nen normalen Member wo ich kenne nicht später als
    Mod. seine Arbeit bewerten.
    Ich meinte nur das ich mit Ihm am besten zusammenarbeiten konnte...
    Da kommt auch x3ll dazu.
    Klar habe ich auch nicht mit allen zu tun gehabt aber ich wollte mal sehen was die User im Board für Erfahrungen gemacht haben.
    Selbstverständlich bewundere ich eure Mühen und Arbeit... :hot:

    Respeckt!


    Sollte ja auch nicht bös gemeint sein...
    Ist nur nen Thread zum Quatschen.. :mlol:
    [SIZE=1]---------- Bitte hier nicht klicken ----------
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
    ~Black~: hier
    ~Kumpels~: hier
    up1,up2,up3,up4,up5,up6[/SIZE]
  • Also ich finde die auch alle ganz inordnung.Aber auch nur weil ich keine probleme mit ihnen habe ;)


    Wenn ich ehrlich bin dachte ich als ich hier noch ganz ganz neu war das ich gleich im ersten oder zweiten post ne verwarnung kriege.Aber bis jetzt klappte alles wunderbar.

    HUT AB
    :bier1:



    Ps. kommt schleimiger als es sein sollte ^^
  • Hehe, so nen Thread mag ich ^^

    Also mein Lieblingsmod ist zimmerstef. Kenne ihn auch von CS her oder halt so vom ICQ. :)
    Aber ich mag noch andere, wie Habibi, Sdw19, Doc Lion oder X3ll.
    Und nebenher, die aber nicht so zum Team gehören, n3o und Shrotty ^^
    Dann gibts da aber auch noch unser lieber Admin Holger ^^ den hab ich auch lieb ;)
    Am besten gefallen mir immer die Kommentare, wenn ein Beitrag geschlossen wird xD oder auch die von den MODs. Ich lese sie als gerne und amüsiere mich gerne dabei. ^^


    Im großen und ganzen ist aber das FS-B - Team ein super Team!!! *Daumen hoch*




    mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Nabend.

    Ich mag die Mods die ich schon länger im ICQ habe. Und mit denen ich mich schon vor der Mod Wahl gut verstanden habe.

    Da is einmal der zimmerstef mein Nachbar (Oh hab ich jetz was verraten? :fuck: ) der is ganz lustig drauf, wenn er nicht gerade irgenwelche PC abstürzende Links in seiner Abwesend Message hat hrhr...

    Und dann is da einmal der lukas2004 der um ein Haar in meine DSL-CREW gekommen wär wenn sie ihn nicht als Mod ausgewählt hätten, ich glaube n bisschen Sauer werde ich immer aufs FSB Team sein :rolleyes: , nein... Is schon besser das er Mod is ....auch wenn du auf unserem Board S-MOD wärst *abwerb* :bä: ...

    Falls ich einen MOD vergessen habe schickt mir ne PN :devil:

    mfg deluxe

    ( Eigentlich is das ganze FSB Team klasse... *schleim* xD )
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965