Zimmergestaltung????


  • StreetStyle
  • 1363 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zimmergestaltung????

    Hallo!
    Brauche eure Hilfe habe mein Zimmer gestrichen ( eisblau ) und überlege gerade was ich auf die wand machen kann.also was drauf zeichnen ( das macht dann meine freundin )
    Habt ihr irgendwelche motive oder irgendwelche idee ????
    Mir fällt nichts ein

    Wäre cool falls ihr ein paar Vorschläge habt???
  • hmm ich hab damals mal aus spaß mit ein paar leuten aus meiner berufsschule vor dem tapezieren direckt auf den putz ein bisschen gekünstlert, mit sprühdosen und ner menge klarlack ;) sieht absolut geil aus war aber ne menge arbeit und man konnte echt nicht atmen (einer is im krankenhaus gelandet und wurde sogar promt von der polizei verhaftet weil er angeblich eine wand am bahnhof besrüht haben soll und sich dabei die atemwege verstopft hat das war ne menge stress....)
    aber hat sich wirklich gelohnt ich kan euch garnicht sagen wie gut das aussieht das ist wirklich unbeschreiblich...
    naja ansonsten kann ich dir nur zu nem schwarz-weiß gerastertem bild einer erotisch fotografierten schönheit raten, sagen wir so 3 meter breit und 1 meter hoch sieht absolut geil aus über meiner badewanne....

    --------------------- EDIT ------------------------

    Ich hätte die schönheit übrignes abzugeben, wenn jemand interresse hat bitte PN...
    ... biete sie aber hier schonmal ausdrücklich als defekt an ... krankhaft eifersüchtig und anscheinend im oberstübchen irgendwo ne schraube locker, keine ahnung ob das jemand reparieren kann ....
    das bild bleibt aber in meinem besitz da es wirklich gelungen ist...
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln.
    ->gelöscht by lukas2004
  • also für drachen und tribals bin ich nicht so
    das hat ja sowieso schon jeder *g

    was außergewöhnliches habe mir gedacht vielleicht ein Puma der von einem Felsvorsprung springt
  • wie wärs denn wenn du den namen deiner freundinn in so einer RICHTIG geilen schrift drauf zeichnest des wär doch ends geil aber naklar nicht nur den namen deiner freundinn sonder du kannst auch deinen namen unter ihren namen machen und irgendwie zusammen damit es geil ausschaut

    ist ja nur ne idee vllcht gefällts dir ja
  • Weisst du was noch viel viel derbe Geiler wäre, als alles^^ Stück Holz, das bemalen, runde ecken^^ Also ecken runden, oder am besten Gleich ne Scheibe nehmen. Dahinter ne Leucht. Und das zeichen auf das Stück holz ... HU HU!^^