Counterstrike Source Problem

  • geschlossen
  • Problem

  • Wolf12
  • 722 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Counterstrike Source Problem

    Also habe folgendes Problem wollte gern CSS übers Internet gegen andere spielen dies funktioniert aber nicht. Habe eine Version geladen wo es alles ohne Steam geht. Habe auch schon verschiedenes versucht es über Internet zum laufen bringen.
    1. Habe mir schon mehrer Server besorgt da kommt aber wenn ich die anklicke folgendes „Der Prozedureinsprungpunkt “g_ScopeTraceStackDepth“ wurde in der DLL “tier0.dll“ nicht gefunden“ (diese ist bei mir 205kp groß). Wenn ich da OK klicke kommt dann das „Unable to load filessystem_stdio.dll.
    2. Wenn ich im Spiel Menü bin gehen ich auf Server suchen und dann stehen dort bei Internet mehrere. Wenn ich da ein anklicke kommt beim laden das „The server is using a newer protocol (7) than your client“ und das bei allen

    So lange Rede kurzer sinn gibt es ein Möglichkeit das ich es doch noch übers Internet spielen gegen andere spielen kann.
  • da gibt es meistens updates von den crackern. musst du halt fals du es von emule oder so hast nach nen patch suchen sonst wird das wohl nichts deswegen und wegen half-life² habe ich das game original gekauft. musst du nach emporio oder luzifer oder wie der zweite hieß nach nem patch von dem suchen. zb emporio patch und dann die neuste version raussuchen.
  • also beim emporio brauchst du alle updates ab dem 5 ten (5 - 16), aber des is glaub ich nicht mehr auf den steam servern spielbar.
    außerdem is des nachfragen wie man was online zu laufen bekommt hier verboten