Wie deinstaliere ich den Client service für netware

  • Frage

  • Rekli
  • 576 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie deinstaliere ich den Client service für netware

    Hallo habe windows neu instaliert habe warscheinlich aber eine einstellunf gemacht die ich nicht möchte.
    Jedes mal wenn ich den Computer hochfahre kommt das klasische anmelde menü was mich nach kennwort frägt (obwohl ich keins habe) und ich muss auswählen mit welchem benutzer konnto ich mich anmelden will (obwohl ich der einzige benutzer darauf bin auser gast).
    Ich kann das leider nicht ändern weil dieser blöde Client service schrott da ist ich soll den deinstalierern wie geht den das. Über Sytemsteuerung und software konnte ich das leider nicht deinstalieren. Oder kennt ihr noch ne andere leichte methode.
    Ich möchte nämlich gerne das schnelle anmelde menü und ohne das ich nach passwort am anfang gefragt werde und welcher benutzer.
    Bin über jede ausführliche Erklärung erfreut.
    Schöne grüße an alle von Rekli
  • poblem erledigt

    Problem hat sich erledigt.

    Da ich sowie sop erst neu installiert hatte und noch keine Programme habe ich es einfach nochmal installiert und habe dan gewählt das ich keinen client will.