Kompatibilität zwischen ....


  • Sledge
  • 927 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kompatibilität zwischen ....

    ...... WinRAR 3.00 Final und WinACE 2.11 Final !!!!

    Wie mie gerade aufgefallen ist, kann man nicht mehr Dateien, welche mit WinRAR 3 gepackt sind, mit WinACER 2.11 entpacken !!!!

    WinRAR erstellt, wenn man die zu packende Datei in mehrere Dateien aufsplittet, die allerste Datei mit der Endung ***.part01.rar !!!

    WinACE will beim Entpacken allerdings eine Datei deren Endung ***.part00.rar lautet !!!


    Wie ich gerade sehe, gibt es dazu bereits eine News auf der WinACE Site , dort wird allerdings von CRC-Fehlern gesprochen, welche wie gesagt bei mir nicht erschien. Eine etwas umständliche Lösung ist dort ebenfalls beschrieben, man verspricht aber das Problem in einer bald erscheinenden neuen Version endgültig zu lösen.

    Also nicht wundern, wenn bei euch demnächst obiger Fehler auftritt, denn es fehlt euch wahrscheinlich keine Datei, sonsern ihr solltet euch einfach die neueste WinRAR Version installieren !!!


    MfG Sledge
  • das ist mir auch schon aufgefallen!!wollte mit die datein mit winace entpacken(ging aber nicht). aber das problem kann man leicht lösen indem man sich winrar3.00 runterlädt!so habe ich das gemacht

    mfg
    muhmuh