Welche Flat habt ihr


  • Scott
  • 1811 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Flat habt ihr

    Welche Flat oder gar keine ? 28
    1.  
      DSl-Flat (26) 93%
    2.  
      ISDN-Flat (2) 7%
    3.  
      Analog-Modem Flat (0) 0%
    4.  
      Keine Flat (0) 0%
    Hi, mich würde mal Interessieren, was für ne flat ihr habt bzw.obs auch Leute ohne flat hier im board gibt.

    Wenns diese Umfrage schon öfters gab, macht mich drauf aufmerksam..... ;)

    Scott
  • Ist nicht böse gemeint, aber ich denke die umfrage kannst du dir eigentlich sparen. Die vielzahl der deutschen benutzt doch eigentlich die DSL-Flat der Terrorkom ... ;)

    Greatz
  • also Johny hat recht ich glaube fast alle werden wohl DSL von telekom haben

    und ja zu den Wohnort ich konnte mich bisher mit meine 21 jahren noch drücken nur in diesen Sommer bin ich auch dran :(
  • Ja, hab ich mir auch schon gedacht, hab nur auch schon mal gehört, dass es sogar einige upper gibt, die ISDN haben und von nem Modem-Leecher hab ich auch schon gehört.... ;)
    DEswegen interessierts mich mal, ia ja klar dass die Mehrheit hier T-DSL hat.

    Scott
  • Hi

    Ich denke du könntest das noch ein bisschen deferenzieren :

    T-DSL,arcor DSL,Q-DSL :)

    Aber nicht so schlimm,doch denke ich dass wir ein fast einstimmiges ergebnis erhalten werden :D

    cya
  • HI

    Hier ist jemand der keine Flat hat, weil er keine Bekommt. Kein DSL möglich bei mir. Und sonst auch keine Chance irgendwo ne Flat zu bekommen. Arcor ect... alles Probiert nichts.
  • Ich denk mal auch, dass jeder hier DSL-Flat hat.

    @jhonny und darky

    Ich war hab jetzt seit 11 monaten meine bw zeit hinter mir, wenn ihr zur richtigen einheit kommt wird des bestimmt lustig, mir hats bis auf kleine sachen aber gefallen.

    MFG GormGolem
  • HI

    Hier ist einer der keine Flat hat, weil er keine bekommt da keine für mich zur Verfügung steht.

    Dabei wohne ich nicht mal auf dem Dorf, aber halt zwischen zei größere Städte und jeweils bin ich zuweit von der Vermittlungsstelle entfernt.
  • hier ist noch ein modem user! ohne flat :mad: na ja ich warte noch ein bischen bis ich mir eine leisten kann, HOLGER hatte nen tip der nennt sich ARTFILES ma schaun, hoert sich ma ganz gut an:D
  • Hy !

    Ich habe eine T-DSL-Flat genommen ,weil meine Eltern alles bezahlen ... :) Aber für die Leute ,die auf'n Dorf wohnen finde ich es cool das es eine ISDN-Flat gibt ...

    Bis denne !