Knigts of Honour

  • Cheats

  • Ben2308
  • 1051 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Knigts of Honour

    Hier sind mal ein paar Cheats für das etwas ältere Game KNIGHTS OF HONOUR!

    [Enter]drücken und einen der folgenden Cheats eingeben und mit [Enter]bestätigen.

    BSKINTI - 100.000 Goldstücke, 1000 Frommheit, 1000 Bücher dazu

    BSRAI - Frommheit und Bücher reduzieren

    BSNOFOG - Nebel des Krieges ausschalten

    BSNOAI - Künstliche Intelligenz des hervorgehobenen Königreichs ausschalten

    SHOWSPIES - Spione auf der Ritter-Leiste anzeigen

    BSDESTROYER - Gebäude zerstören

    BSSWITCH - Reich wechseln

    Ich hoffe ich habe euch geholfen! :)
  • ne menge kohle

    um ne menge kohle zu bekommen:
    Erst mal muss man Windows so einstellen, dass es auch versteckte Dateien anzeigt. Dann muss man in den Ordner Dokumente & Einstellungen -> Anmeldename -> Anwendungsdaten -> Black Sea Studios -> Knights of Honor wo sich ein Unterverzeichnis "save" befindet. Die Savegames sind mit Nummern versehen, das Savegame mit der höchsten Nummer wurde zuletzt gespeichert. Nun muss man das Savegame in einen Hexeditor laden (vorher ein Backup anlegen!). Dann den Goldbetrag in einen Hexwert umwandeln und die Bytes vertauschen (also aus z.b. 05af wird af05). Diesen Wert suchen. Er muss exakt 2x im Savegame vorhanden sein! Den Wert dann mit einem beliebigen Wert überschreiben. Werte über FF FF FF sind aber nicht empfehlenswert. Achtung! Natürlich erhöht sich eure Inflation, wenn ihr euer Gold erhöht, also gebt es schnell aus (für teuere Gebäude, Truppen, etc.) sonst frisst euch die Inflation alles weg und ihr habt nichts von dem schönen Gold. Getestet hab ich das Ganze mit der deutschen Version 1.0 und mit Werten von max. FF FF FF.