<---spiele Tester--------


  • Paracyde
  • 1775 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • &lt;---spiele Tester--------

    Hy, wer kann mit helfen ich habe mal gehört udn gelesen das man als Jungendlicher oder auch was älterer SPIELETESTER werden kann.

    WER WEISS WO ICH MICH DA MELDEN MUSS ODR OB ES DAS ÜBERHAUPT FÜR 16JÄHRIGE GIBT ?

    :rolleyes:

    Schreibt mir gleich :

    oder besucht mich auf http://www.iquil.tk


    cYa*Z thx jetzt schon

    euer :D treuer :read:[MPC]=Paracyde=
  • das kannst du knicken, es sei denn du hast mächtig kohle

    was du meinst shcimpft sich auch nich spieletester sondern beta-tester

    aba dazu musst du in aller regel auch super hardware haben, am besten du wirst profi-spieler und dann kriste schon genug aufmerksamkeit von den firmen :cool:
  • ...::::::THX::::::....

    ALSO , danke ich denk mal dann las ich das , super Hardware habe ich zwar aber am Geld mangelt es dann eher udn daran das ich kein Pro Gamer bin.

    <-------CLOSEN------>



    euer:rolleyes: treuer:read:
  • Hi

    Naja es gibt halb so Fälle wie in UT vor einiger Zeit,dass einige der besten TDM spieler deutschlands ut2003 schon spielen durften um es halb zu testen oder so :) wenn man ein Spiel perfekt beherrscht ( was theorethisch auch geht ohne immer am PC abzuhängen) , kann man das schon schaffen :D

    Aber man nennt das ja schon wieder pro-gamer ;)

    cya
  • spieletester wirste am besten wie folgt:

    mach abi
    mach ne studium (breich medien, journalismus, etc.)
    bewirb dich bei ner pc game zeitschrift (lamestar, pc gammler oder so...) und hoff dass die noch wen brauchen :P

    ansonsten siehts wohl übel aus... ;)

    TD
  • Also, Betatester sein is lustig und relativ einfach.

    Ich hab das mal gemacht für CS CZ.

    Und zwar so:
    Gamestar auf.
    Kasten gelesen, welches Spiel tester sucht.
    Anmeldung abgeschickt.
    post bekommen mit nem Bogen, was ich für ne Konfiguration hab.
    zurückgeschickt und ne woche später hatte ich die BEta.



    Ich weiß jetzt nicht, worum es oben ging, aber für das was, ich beschrieben hab, braucht man weder viel Kohle noch hammer PC, da die ja zum einen wissen wollen, auf was für rechnern deren Spiele laufen und zum anderen, was die server aushalten.

    Die testen zwar auf ihren rechnern aber es ist besser unterm Volk n Test mit paar tausend zu machen, als mit 40 Firmen rechnern.

    Wie gesagt, betatester werden ist einfach. man braucht "nur" Glück.
  • mal n game zu testen hat dann aba nic mit dem beruf eines beta-testers zu tun !

    als beta tester bist du auch nicht unbedingt spielrr, sondern du darfst dich viel mehr mit dem source code beschäftigen !

    wenn dir ne firma ne beta zuschickt, dann hilfst du bei den letzten balance einstellungen, mit beta testing hat das aba wenig zu tun
  • also mit 16 würd ich sagen siehts da net so gut aus ausser du meinst nur ne kleine beta wie oben genannt mit der CS CZ von GameStar... aber wieviel man da verdient wenn man sowas "hauptberuflich" macht... /wenn sowas überhaupt geht als hauptberuf! bzw. hat schon einmal jemand sowas gemacht hier und hat vllt ein kleines honorar gekriegt?!

    greetz dA_LoRd
  • auf die dauer wird der beruf gametester doch auch langweilig, wenn du mal dreimonate spiele getestet hast die total langweilig und öde sind,... dann willst du auch mal wieder was anderes machen... ich fände den job programmierer da schon wesentlich interessanter, man kann kreativ sein und immer wieder neue herausforderungen bewältigen.

    greetz
  • @Djaluby: wieviel hasten fürs testen bekommen? haste überhaupt was dafür bekommen? gibts das in jeder gamestar? was musstest du genau machen? irgendeinen bericht schreiben oder so?

    Mich würd das nämlich auch ma interessieren, wie man an so betas rankommt. Ja wohl net nur über die gamestar, oder?

    Hat da jmd genauere Infos? Also net Hauptberuflich, sondern wos so große betatests gibt und wo man sich da anmelden kann. Vllt schreibt man einfach den Entwicklern ma en Briefche?

    greetz

    kleinknomi