part -dateien

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • part -dateien

    Hi leuete, wenn ich mir jetzt 5 CS:S Part dateien runterlade, wie füge ichdiese dann wieder zu einer zusammen dass ich das spiel installieren kann?

    Suchmaschine findet bei mri irgendwie nix.
  • wenn sie .rar sind, dann doppelklickst du einfach auf die erste und entpackst sie ganz normal! dann enpackt es alle dateien zusammen und fügt sie auch aneinander, dass es eine ganz normale .exe wird!

    edit//:
    @Snow1
    2sek früher :P :P :P achja, :mad: :flags: :flags:
  • sind die part dateien im einem Format? Ist die Dateiendung dann vll .rar?
    Dann einfach auf irgenteins doppeltraufklicken und dann hatse das gesammte proggie und kannste es mit WinRAR entpacken.

    Oder meinste das deine Dateien [Dateiname].part ist?

    edit: argh du warste bestimmt nur ne sek früher :flag: :flag: :D
  • Ich geh mal davon aus daß das 5 Dateien sind like Datei.part1.rar
    Wenn ja, dann klickst du einfach auf den ersten Teil, und entpackst den. dazu wäre es günstig wennste WinRar hast, geht aber auch mit anderen Packern. Dann werden alle Parts entpackt.
    Falls beim Packen ein Passwort vergeben wurde, musst du das dann bei Aufforderung eingebn.

    mfg
    Werner

    [EDIT] Himmel, hab ich lange gebraucht das zu Tippen. Gleich zwei waren viel schneller :rolleyes: [/EDIT]
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]