Problem mit Drucker Epson stylus c82


  • krummesding
  • 1377 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Drucker Epson stylus c82

    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Habe ein ganz dringendes Problem mit meinem Drucker von Epson, es ist ein Stylus c82 und Heute habe ich neue Farb-Patronnen gekauft passend für C82(jedoch der Firma Sigma).
    Ich habe alle Patronen ausser die Gelbe getauscht, da die noch nicht ganz leer war. Jetzt habe ich folgendes Problem:
    Die Farben auf den Fotos haben jetzt bei jedem Druck den ich mache, einen Totalen Grünstich. Trotz Optimaler Druckeinstellung!!!!!!!
    Kann es sein das ich wenn ich die Patronnen tausche immer alle Neu einsetzen muß? oder ist das ganz ein anderes Problem?.
    Bitte laßt mich nicht im Stich und gebt mir Tipps!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Vielen Dank :confused:
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.[/SIZE][/FONT]
  • hi
    also ich kannte dieses problem auch, denn ich hatte auch nen epson stylus color 480 und da musste man ALLE patronen ersetzen. als ich mal nur die farbige patrone ersetzt habe und die schwarze noch zu 1/4 voll war, hatte ich bereits die ersten probleme. wenn man nämlcih den drucker wieder einschalt3et, zeigt der status aller patronen wieder voll an, obwohl die schwarze nicht ausgewechselt wurde. dann gab es da irgendwelche blau-violette striefen aufem blatt.

    deshalb empfehle ich dir: JA, tausche lieber ALLE Patronen neu aus. :cool:
    [SIZE=1]1.Up: XXX Mix; Briana Banks und Jill Kelly [601 MB] , 2. UP: The Transporter [793 MB][/SIZE]
    [SIZE=1]3. Up: 26 Bernie & Ert Folgen [135 MB][/SIZE] , [SIZE=1]4. Up: Der blutige Pfad Gottes [710 MB][/SIZE]
    [SIZE=1]5. Up: XXX [146 MB][/SIZE] , [SIZE=1]6. Up: XXX [164 MB][/SIZE][SIZE=1] Blacklist[/SIZE] , [SIZE=1]IP Vertigge: Blade.1, The Saw 1[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte: .:TR0UBL3:. .:cu7-l33ch:. .:Flow17:. .:MasterJan:. .:jockel:. .:m0skit0:. .:aderoch:. :.psycho24:. .:Hamid:. .:SwizZ:. .:motsdniw:.[/SIZE]
  • Also ich würde auch empfehlen die Patronen von Epson zu holen, die sind zwar scheiße teuer, aber so bleibt der Drucker heile! Also ich habe bisher nur Probleme gehabt mit Patronen von anderen Herstellern oder Nachgefüllten! Mein Drucker hat danach schwarze "Schlieren" über meine ausgedruckten Sachen gezogen, und auch viele Farben wurden nicht richtig gedruckt! Und ich habe auch Seiten gefunden wo man die Origanl Patronen billig herbekommt!
  • Also eigentlich ist die Firma ziemlich egal... (Soweit ich es bei meinen Drucker mit bekommen habe) Ich hatte das auch mal das cih nen grünstich hatte und das lag daran das einmal meine schwarz leer war und das andere mal weil ich nciht alle drei ausgetauscht habe....

    Greetz schramme