Manchmal hab ich so ein zucken links im Hals

  • geschlossen
  • Frage

  • Pascal
  • 1867 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Manchmal hab ich so ein zucken links im Hals

    Hallo,

    woher kommt das. Das fühlt sich so an, als sei es ein kurzer Stromstoß. So als wenn da kurz kein Blut mehr durchfließt durch ein Megakleines Äderchen im Hals und dann plötzlich doch wieder durch Überdruck oder weil was Platzt.

    Ist ein ganz kurzer aber sehr deutlicher Schmerz und tritt ca. 1x in 2 Monaten auf.

    Hat einer einen Reim darauf?
  • Also ich hab mal ab und zu so was ähnliches. Denk mal, dass dann ein Nerv eingeklemmt wird.

    Wann tritt das denn bei dir auf, bei einer Bewegung oder auch wenn du den Kopf nicht bewegst? Bei mir war das immer, wenn ich mich bewegt habe, dann kanns mal sein, dass du irgendwie unglücklich was im Hals eingeklemmt hast...
  • Entweder wie schon gesagt "eingeklemmt" oder Vorzeichen für einen Schlaganfall.
    Mich würde bei der Thematik mal interessieren, wie alt du bist.
    Weil bekanntlich mehr ältere Menschen sowas erleiden.
    Tritt dieses "zucken" öfter auf, würd ich auf jedenfall mal zum Hausarzt oder vielleicht direkt zum Neurologen gehn.
  • also ich hab das manchmal beim Essen anscheinend durch Kiefer bewegung

    ich erschreck mich da immer voll weils sich anfühlt als haut mir jemand mit 2 fingern also peitschenähnlich aufn Hals... aber das ist nichts schlimmes

    falls du manchmal ein zucken am Auge bemerkst so über mehrere sekunden auch manchmal..dann sterben Nerven ab...das aber au net so schlimm weil neue kommen

    solche zuckungen kommen vom Kiffen :tata: :tata: :tata:
  • oha gleichgesinnte :D
    bei mir isses nen bisschen anders. bei mir is das mehr sonn muskelzucken. aber nur ganz leicht. ich merk es aber es tut nich weh.
    das is immer wenn ich mich grad mal ausruhe oder längere zeit sitze und mich n ich bewege.
    MFG

    Heeman
  • Ich hab manchmal auch so einen stechenden Schmerz, der von meiner Wirbelsäule aus unterhalb des linken Schulterblatts entlangschnellt. Fühlt sich auch an, als ob ich eins mitm Schwert drübergezogen bekomme...

    @ Heeman: Jo kenn ich auch.

    MfG, Mike.
  • jaja und ich knuell das papier beim arschabwischen...

    was wird das hier. es gibt EINE frage, ihr braucht nicht alle eure herzleiden auftischen.

    ich wuerde einfach zum herr doktor leibtrost gehen, weil hier nicht sehr viele quailfizierte aerzte verkehren.
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • misfits schrieb:

    jaja und ich knuell das papier beim arschabwischen...

    was wird das hier. es gibt EINE frage, ihr braucht nicht alle eure herzleiden auftischen.

    ich wuerde einfach zum herr doktor leibtrost gehen, weil hier nicht sehr viele quailfizierte aerzte verkehren.


    Was das soll frag ich mich bei deinem Post auch :mad:


    So long :D

    <-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->