Mp3-Player


  • Logitech
  • 998 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mp3-Player

    Hi

    so ich will mir jetzt mal nen tragbaren mp3 Player zulegen! Nur ich weiß überhaupt nicht worauf ich achten muss oder was gut und schlecht ist! soll ich einen mit Festplatte, Flashkarte oder CD-Mp3 Player nehmen???
    was könnt ihr mir empfehlen???

    hat vielleicht gerade jemand einen guten zu verkaufen?

    cu

    Logi

    PS: Ich wäre bereit 150€ auszugeben. Oder is das zu wenig???
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

    mfg coschi
  • Ich hab mir vor zwei Wochen den SP600 von Pontis gekauft. Hammerteil!:D
    hat 175€ bei Ebay gekostet. MIt ner 64MB Flashkarte.
    Das Gerät unterstützt FlashCards und MultimediaCards bis zu 4GB. Am betsen schauste mal bei pontis.de vorbei. da gibbet mehr infos.

    Und das tollste, du kannst damit snake und breakout zocken :D

    ich bin begeistert. klein, leistungsstark und gut durchdacht ;)
  • hm, hab mal nachgefragt, den hat n Freund von mir, aber der ist nich so begeistert von dem Teil.
    Is halt die Frage, ob seins spinnt, oder das ding scheisse ist.
    warscheilich ersteres.

    Aber ich würde trotzdem bei E-Bay gucken, weil ich den zu unhandlich finde.

    Und noch was, bei E-Bay gibts nicht nur gebrauchte Sachen, wie viele denken. Es gibt ziemlich viele Firmen, die ohne Filialen ihre Sachen ziemlich erfolgreich über E-Bay verkaufen, da sie ohne Filialen die Kohle für Miete, Angestellte usw. sparen und einen viel größeren einzugskreis haben.


    E-Bay RULEZ.
  • hey leutz,
    also ich hab mir den kleinsten tragbaren mp3-player geholt
    und zwar den muze 128 mp3 player
    is einfach hammerhart das ding nur 27 gramm und macht ganz schön krach,vllt einzigster nachteil 128 mb,aber mir reicht das.kann ja immer wieder neue lieder drauf machen

    hat insgesamt 130 euro gekostet

    greetz rabia