Kennt einer den Namen des Liedes?


  • kerelfutzi
  • 1443 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kennt einer den Namen des Liedes?

    Hi!
    Es gibt so en Lied, das is schon etwas älter.
    Das ist ein "techno-Lied"
    Also ich wüsste gerne wie das heisst.
    Ich hab schon viele Kumpels gefragt, die kennen das, aber keiner kennt den Namen. einer meinte das wäre von "Faithless" aber kennt den Titel nicht.

    Im Lied singt so´n Kerl immer was von " I can´t get no sleep " aber, wie will man nach sowas g00geln?!?
    Das Lied war vor kurzem mal in so ner HaarGel Werbung, von "HardLack" oder so... die werbung ging sozusagen über einen DJ, der das Zeug "benutzt"

    Wenn ihr jetzt damit klar kommt.

    Ich wüsste nur gerne, wie das heisst.

    Danke im Voraus
    kerelfutzi
  • hi

    also auf jeden fall ist es " faithless " !
    bei dem lied bin ich mir nicht ganz sicher aber ich würde meinen das ist es " Insomnia "

    na denn vielleicht konnte ich ja helfen !

    grüße


    starcut

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann.Für Dich, für mich, für jeden irgendwann.

  • ja, es ist "INSOMNIA" von "FAITHLESS" mit den berühmten, ich nenne es mal, "faithless-geigen". ich finde der geigen-riff ist mitunter der ohrwurmigste, den ich je gehört habe.
    mfg, moe
  • also es hört sich fast an wie das von " motsdniw " nur eben.. nicht so einschläferns lahm!

    gibts da irgendwie ne technoversion von?
    Der teil wo der das so langsam sagt " i cant get no sleep " kommt so in etwa auch drin vor, nur eben viel mehr techno mässig.
  • also wenn bei der stelle "i cant get no sleep" danach so geigen gegen den beat kommen (off-beat + synkopisch, wenn ich mich recht an das lied erinnere), dann heißt das stück "insomnia".
    ich kann's dir ja mal schicken.
    mfg, moe
  • Autsch, weißt du wieviel Versionen es von Insomnia gibt???
    Naja, ich liste dir mal nen paar auf:

    faithless - insomnia 2005

    maximum punishment - insomnia

    roch dadier - insomnia

    trip krew - insomnia

    mr niceguy - theme from insomnia

    player one - insomnia

    nightwatcher - insomnia

    Vielleicht ist es ja dabei..:D

    GREEZ BUHLE
  • nochmal nachlesen, bitte

    mogli schrieb:

    ja, es ist "INSOMNIA" von "FAITHLESS" mit den berühmten, ich nenne es mal, "faithless-geigen". ich finde der geigen-riff ist mitunter der ohrwurmigste, den ich je gehört habe.
    mfg, moe


    das war in meinem vorletzten post in diesem thread. ich glaube, ich habe deutlich genug darauf hingewiesen, welche version von insomnia ich meine :)

    mfg, moe
  • zuerst mal fettes danke an alle antworten.

    Dann:
    Also ich hab so ne ähnliche version gefunden, in der kommt ein teil vor, von dem ich mal ne mp3 gemacht hab :


    Die Musik (die mp3) kommt, nachdem der sagt "i cant get no sleep" nur eben viel "fetziger" und etwas anders eben....

    Ich weiss, dass dieser Teil in JEDER Version des Liedes vorkommen kann, aber ich habs einfach mal gewagt.

    Ich hab mir mal 2 Versionen von God is a DJ "besorgt" aber mein Teil mit "i cant get no sleep" war garnicht drin, wahrscheinlich ist es ja doch das andere lied... du kannst mir ja mal den link per PN geben ;) dann hör ichs mir an.
  • hi!
    also das lied, das ich meinte ist insomnia.
    mogli hats mir geschickt, und jetzt hab ichs.

    danke an alle

    *küsschen* :P

    Jetzt such ich mir nur noch ne techno version davon, bis ich genau die hab, die ich meinte



    MfG
    Kerelfutzi.