Pubs

  • Frage

  • KobeShow
  • 1321 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich muss mal was fragen: Was sind Pubs?

    Das sind Server von irgendwelchen Universitäten oder sowas gehacked, und dann öffnet man die mit FlasXP, oder?

    Wie kommt man an so einen ran?
  • Danke für die schnellen Antworten! Ich werde es mir mal durchlesen!

    --------------------------------------------------------------------------------

    Wenn ich bei Smart Whoise die Anfrage starte meint er, er könne den Hostnamen nicht unterbrechen. Welche Alternativ-Programme gibt es dazu?

    //edit

    Beiträge kann man auch editieren/ändern, bitte keine doppelposts.

    slate
  • KobeShow schrieb:

    Danke für die schnellen Antworten! Ich werde es mir mal durchlesen!

    --------------------------------------------------------------------------------

    Wenn ich bei Smart Whoise die Anfrage starte meint er, er könne den Hostnamen nicht unterbrechen. Welche Alternativ-Programme gibt es dazu?

    //edit

    Beiträge kann man auch editieren/ändern, bitte keine doppelposts.

    slate


    --------------------------------------------------------------------------------

    Bei Grims Ping versucht er immer zu verbinden (Attempting connect) und dann meint er, die Zeit sei um (Request time out)
    Was mach ich falsch?
  • das selbe problem hattich auch...könnte eventuell am router liegen?!...weiss nich
    jetzt hab ich Xray damit klappts besser allerdings muss ich die Pubs nachher alle per Hand auspobiern und nich wie mit Ping Companion.

    Gruß
    ••••†[b]Wer nen IPV sucht,bitte bei mir melden!†••••[/B]
  • Bei Grims Ping versucht er immer zu verbinden (Attempting connect) und dann meint er, die Zeit sei um (Request time out)
    Was mach ich falsch?

    das ist normal...
    Du musst schon im Durchschnitt so um die 2-3 Tage scannen bis du einen server gefunden hast der brauchbar ist. es kann auch länger dauern. hängt halt viel mit glück zusammen.
    Krieg kostet Leben, Frieden kostet Mut, Döner kostet 2,50€
  • Heißt das, dass er da bei denen dann nicht anzeigt, die gehen?

    ------------------------------------------------------------------

    Nachtrag:

    Ich hab das jetzt nciht so ganz verstanden: Was muss ich jetzt tun, damit ich am Ende einen Pub bekomme? Nur Warten, auch mit dieser Fehlermeldung?
  • KobeShow schrieb:

    Also ich muss mal was fragen: Was sind Pubs?



    ich würde sagen du beschäftigst dich erst mal mit google und suchst dir paar noch verständlichere tuts wenn du die tuts hier im board nicht verstehst...

    deine _pubs_ die du haben möchtest laufen alle über port 21, da dies der ftp port ist ^^
    Du fehlst uns Laforge - 21.08.2004
    Keine Straße ist lang mit einem Freund an deiner Seite