Rapidshare, Megaupload...

  • geschlossen

  • Nucar
  • 4640 Aufrufe 21 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rapidshare, Megaupload...

    The Best? 61
    1.  
      rapidshare (36) 59%
    2.  
      qfile (4) 7%
    3.  
      yousendit (14) 23%
    4.  
      megaupload (7) 11%
    Was findet ihr am besten und warum...

    Mein Favorit ist qfile.de und yousendit.com

    yousendit.com
    Negativ: Schnelll wieder unten
    Positiv: Keine Traffic beschränkung, Files bis 1GB, ohne viel Werbung

    Rapidshare find ich irgentwie total scheiße..
    Wenn ich einen anderen Anbieter vergessen habe posten und ich editiere...
  • also ich find megaupload am besten!! muss man zwar 45s warten aber dafür kann mann soviele sachen gleichzeitig laden wie amn will und mit nem download manager is der speed auch net schlecht (mit 10 threads so ca 70-90kb/s)
  • leb0rtran schrieb:

    also ich find megaupload am besten!! muss man zwar 45s warten aber dafür kann mann soviele sachen gleichzeitig laden wie amn will und mit nem download manager is der speed auch net schlecht (mit 10 threads so ca 70-90kb/s)


    Echt?? 70 - 90 kbs?? Ich ärgere mich immer ein bissl wenn ich ne Ip bekomme von megaupload... ich finde es persönlich am schlechtesten weil am Anfang der Speed normal ist (so ca. 80 kbs) und dann vooool down geht auf 10 kbs ungefähr.. Ich finde vom Speed her Rapidshare und GMX am besten, nur schade das man bei Rapidshare immer ne Stunde warten muss wenn man da schon was größeres runtergeladen hat.
  • LeaKy schrieb:

    Ich finde vom Speed her Rapidshare und GMX am besten, nur schade das man bei Rapidshare immer ne Stunde warten muss wenn man da schon was größeres runtergeladen hat.


    Muss man nicht. ;)
    Cookies löschen, I-Net auswählen & neu einwählen. Schon kann man wieder leechen. Rapidshare und yousendit.com sind auch meine Lieblinge.^^
    Nur ist yousendit.com beim uppen deutlich langsamer als Rapidshare und es gibt auch keine Fortschrittsanzeige. :(
  • Also ich finde MegaUpload eindeutig am besten, weil man da schon satte 500MB hochladen kann und so! Bei YouSendIt wird das ganze ja nach ner zeit gelöscht!

    Trotz der öfteren Ausfälle von MegaUpload ist er tz mien Favorit!

    mFg
  • Nucar schrieb:

    imageshack.us ist nur für bilder und passt daher nicht zu den anderen...

    HAt schon einmal jemand yousendit.com ausprobiert?
    Schnell, 1GB, wenig Werbung...kurze Laufzeit

    Ja hab ich,
    Vorteil Dateien bis 1GB Durchweg schnell Ladezeiten - keine Wartezeit keine Traficbeschränkung.:)
    Grosser Nachteil: nach 7 Tagen ist es alles weg.
    Langsamer Upload :mad:

    Habe grade Fastupload ausprobiert, 100 MB ging NICHT! haben wohl noch Probleme
    Edit: heute noch mal Probiert 100 MB ging - eine Alternative zu yousendit.com !

    Gruss
    Dolly
    .
    Finde ein Geiles Forum muss unterstützt werden !!!
  • Hier mal eine Zusammenstellung einiger Filehoster

    Webfile.ru 20 Mb 21tage - Mytempdir 25 Mb - Ultrashare 30 Mb - up.li.ru 32 Mb - Sharebigfile 250 Mb - Megaupload 500 Mb - Yousendit 1 Gig 7 tage


    Gruss sunny
  • Dolly_Dollar schrieb:


    Habe grade Fastupload ausprobiert, 100 MB ging NICHT! haben wohl noch Probleme.


    100 MB sollten einwandfrei funzen. Kam denn irgendeine Fehlermeldung? Wäre vielleicht mal gut das weiterzuleiten.

    Edit:
    Hab jetzt ne Mail hingeschrieben, Fehler wurde ziemlich schnell behoben :) Ist recht freundlich der Support oder das Team wie auch immer *g*
  • Ich stöber immer gerne auf qfile.de herum...da gibt es ja ne Directory, dass heißt alle daten die von den gesammten usern hochgeladen werden werden in katergorein veröffentlicht und jeder kann sie downloaden...
    beim herum stöbern bin ich gestern auf was tolles gestoßen...nen film in 20part gepackt und hochgeladen :D
    oder manchmal findet man dort gute mukke...

    Eine frage, was findet ihr an rapidshare so gut? ich hasse den dreck...man kann nur eine datei pro stunde anfordern, hallo? ist doch scheiße...bei qfile kann man sein trafic sehen und besser einschätzen.

    rapidshare suxxx :rolleyes: