Updaten


  • Logitech
  • 1954 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich soll einen PC der WinME ( :D ) drauf hat auf XP updaten! Nun meine Frage: Wenn ich das Betriebssystem nur update, kann mit den Daten doch nix passieren oder? Ich hab ja nur das Betriebssystem gewechselt die Daten bleiben aber vorhanden, oder irre ich mich da?
    Ich will lieber auf nummer Sicher gehen ;)

    Logi
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

    mfg coschi
  • Ich würde aber denoch alle daten vorher sichern, sonst bereust du es später das du nix gesichert hast, weil du vielleicht möglicherweise dein Win nicht mehr hoch bekommst und C und D formatieren musst! Ist mir auch schon mal passiert! :( Ich mache nix mehr an meiner HD bevor ich nicht irgentwas gesichert habe!!!
  • Windows ließ sich nicht mehr hochfahren?

    Komisch, sollte eigentlich ohne Datensicherung gehen, da ja wiegesagt nur der Windowsordner mit ME durch die Dateien von XP ersetzt wird.....oder nicht?

    Scott
  • @ Scott..ja das stimmt, aber stell dir mal vor du bekommst Win nicht mehr hoch und kannst die daten auch dann nicht mehr brennen, weil du dann ja logischerweise nicht meh ins Nero oder was weiß ich was für ein Brennproggi du nimmst zugreifen kannst, weil du ja erstmal in das Windoofs kommen musst!!! Somit kannste eigentlich alle daten vergessen!!! :(

    @ Logi! Sichere einfach alles, dann hast du später keine probs usw.! :P
  • naja ganz weg werden die Daten wohl nie sein, denn wenn ich Windows nicht mehr Starten kann, kann ich mit Norton Ghost ne Spiegelung der Festplatte C komprimiert auf die D hauen ;)

    Ok ich sicher sie lieber...

    Logi
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

    mfg coschi
  • Öhmm....soweit ich weiss ist die neuste Version von Norton Ghost noch up, also Augen auf ;)

    Edit:
    Sorry, nächstes mal mach ich die Augen richtig auf ;) , das warn Gesuch für Norton Ghost.
    N up wäre ne coole Sache.....


    Scott
  • Hm...noch ne frage..kann man eigentlich auch wenn man scheisse im Win gebaut hat das alles wieder rückgänig machen? Also einfach mit Norton Ghost den alten Stand wiederherstellen?! Würde mich interessieren!