Punkt 12 auf RTL

  • TV-Tipp

  • Retter
  • 1429 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Punkt 12 auf RTL

    Hi, das müsst ihr sehen, das gibt es zwar schon eine Weile, aber die haben sich enorm verbessert! Das müsst ihr sehen!

    greetZ Retter ;)
  • wäre vielleicht mal ganz interessant zu hören WARUM du diese in meinen augen verdammt hirnrissige sendung so dermaßen lobst und worin sie sich gesteigert haben...
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • ja... aber was sind das denn für nachrichten? absolut uninteressant, diese ganzen geschichten über irgendwelche menschen, die armen leute, die hat's schwer getroffen, aber ob's anderen ebenfalls so oder ähnlich ergeht interessiert niemanden.... also ich find diese sendung ebenso wie diese sendung um 18h uhr einfach nur schman... also ich guck mir da doch lieber die tagesschau oder ähnliches an, als diesen mist...
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • jojo7 schrieb:

    Also die Nachrichten sind auf jeden Fall aktuell. ABer so toll finde ich diese Sendung auch nicht.


    hat doch auch niemand gesagt dass sie nicht aktuell sind, ich finde nur einen teil der reportagen lächerlich. letztens kam was von nem 10 jährigen jungen dem batterien explodiert sind. jetzt frag ich mcih jedoch wievielen anderen menschen das noch passiert? also ich find sowas lächerlich, nr um ne sendung vollzukriegen ...
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.