rooti


  • n0n4m3
  • 1431 Aufrufe 4 Antworten
  • falls hier noch jemand n platz sucht wo er seine seite hosten kann hätt ich jetzt nen passenden server (musste mir einen mieten da die firma dahinter gekommen ist das ich den firmen-root missbraucht habe ;) )
    so kleine spielereien wie Teamspeak oder so sind schon okay aber haupsächlich isses für webseiten gedacht (brauche dringend einen für das Java Backend meiner neuesten Schöpfung) da er aber immerhin 50€ kostet und ich den nicht wirklich auslaste dachte ich mir vieleicht haben ja noch 10 leute lust dann wärens pro monat und person noch ertragbare 10€ ....
    Entweder ihr bekommt von mir selber nen benutzer mit root rechten oder ich mach die sachen für euch ist mir eigentlich egal hauptsache mein konto wird nicht soooo arg beansprucht ;)

    kann jetzt schonmal editieren sind nurnoch 2 plätze frei 2 sind schon aus den linuxforen gebucht worden..
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln.
    ->gelöscht by lukas2004
  • ich hätte unter umständen auch interesse aber ich wäre ganz dankbar wenn du mal ein bisschen mehr über den Server sagen würdest.

    So wie:

    - Prozessor
    - RAM
    - Festplatte
    - Serverstandort
    - Betriebssystem
    - Software
    - Traffic

    wenn du dies alles hier mal reinpostest kann ich dir sagen ob ich noch interesse hab oder nicht.
  • Prozessor: 2x Intel Xenon 2,8Ghz
    Ram: 2048MB
    Festplatte: 2x160GB
    Serverstandort: Irgendwo in den Weiten Deutschlands
    Betriebsystem: Debian (was denn sonst auf nem Server)
    Software: ähm Debian (versteh ich aber bei nem root net so ganz)
    Traffic: 1000GB inclusive, jedes weitere GB 1€

    gen hab ich ja Zu Software: Ich bin gerne bereit alles mögliche an software zu installieren (deswegen hab ich mir ja einen zugelegt)....
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln.
    ->gelöscht by lukas2004
  • mmmhhh ich suche nen root wo ich nen cs server drauf hauen kann geht das da auch?
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]