DSL 6Mbit ohne Portsperre in Hamburg`?!


  • ICECRUSHER
  • 849 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DSL 6Mbit ohne Portsperre in Hamburg`?!

    Hi, ich wollte mal fragen was es für günstige Anbieter gibt.

    Vorraussetzung:
    6Mbit
    keine Portsperre
    Flatrate
    max. 40 €
    Brauch kein Telefon da schon Telekom habe.
    Wlan oder Box ist egal.
  • ICECRUSHER schrieb:

    Hi, ich wollte mal fragen was es für günstige Anbieter gibt.

    Vorraussetzung:
    6Mbit
    keine Portsperre
    Flatrate
    max. 40 €
    Brauch kein Telefon da schon Telekom habe.
    Wlan oder Box ist egal.


    Da erkundige Dich mal bei der Telekom. Die wollen unteranderem auch in Hamburg
    ein Testprojekt bzw. Pilotprojekt starten einmal mit 25 mb und eins mit 16 mb starten.

    Evt. kannst Du dort reinkommen ;)
  • ja habe ich schon von gehört, ADSL 2+, das internet ist auch nicht für mich ich habe Alice DSL 6Mbit. Aber das ist meinem Kumpel zu teuer und ausserdem hat er schon einen Telekom Telefon anschluss.
  • Also hat er noch kein DSL ? Dann muss er auf ein Angebot achten wo er Hardware bekommt und die Anschlussgebühr erstattet bekommt.

    h**p://dsl.lycos.de

    Ist wie eine T-Online Flat und der Kundenservice ist sehr gut. Einsteiger bezahlen so nur etwas Geld für Hardware, wie z.B den Siemens 515 Router.

    Kostet ihn 35 € monatlich und 50 € einmalig für die Hardware.


    Das ganze ist ein vollwertiger Tcom DSL 6000 Anschluss, Lycos nur der Provider und der benutzt auch das Telekom Netz, also exakt genauso schnell wie T-Online
  • sagt mal, wofür braucht ihr 6mbit? die meisten server auf denen man surft sind doch eh nicht sehr schnell. und das viel entscheidendere beim sharen/zocken ist doch der upstream, und der wird verhältnismäßig nur ein ganz bisschen schneller.
  • Ja und was hast du ? 3000 ? Da bezahlt man auch 24,99. Wenn du DSL 2000 oder 1000 hast ist der Mehrpreis auf jedenfall gerechtfertigt ! Mehr als doppelter Upstream !

    Kann es sein dass du kein DSL 6000 bekommst ? ^^
  • moinzen,naja wenn dein kumpel eh 40 takken für nen anschluss ausgeben will dann wäre es doch echt das beste wenn er seinen telefon anschluss bei der telekom-mafia abmeldet und dann nen vertrag mit hansenet bzw mit der netten alice macht ist doch echt der beste anbieter hier in hammerburg und preislich kommt das denn ja auch aufs selbe raus weiss zwar nicht was nen einzelner tele anschluss kostet aber 10 schleifen ja sicherlich und wenn er die 10 auf die 40 packt hat er doch für 50 euronen das beste was es hier zurzeit in hamburg gibt ;)