Was bekommt man noch für diesen PC?


  • killer12
  • 1299 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was bekommt man noch für diesen PC?

    AMD ATHLON 900
    Orb Lüfter(Neu)
    Epox Board
    20 GB IBM(7200) Festplatte)
    Geforce 2
    Soundblaster Live
    Fernsehkarte TV TYphoon
    ISDN Fritzkarte
    Traxdata 16 fach Brenner
    LG 52 fach Ccrom(NEu)
    Gehäuse Mittel groß,Diskettenlaufwerk-(neu mit 300 Watt Netzteil,was ja auch sein sollte)

    Funktastatur Fujitsu
    Scroll Maus


    -----------------

    Vielleicht könnt ihr mir sagen was man dafür bekommt,
    wollte das Teil bei ebay verschachern.
    Wo sollte man ansätzen um möglichst viel zu bekommen?
    ICQ:148605380
  • erst ma find ich das dein rechner schön zusammen gestellt ist...

    ich würd bei ebay mit 200€ anfangen und hoffen das dir jdn 400€ bezahlt, das wäre glaub gut...

    wenn du das teil losgeworden bist wäre es interessant zu wissen wieviel du dafür noch bekommen hast

    so long:D
  • Also ich würd mal sagen, mehr als 300 - 350 € kannste nich verlangen. Mußt halt überlegen, dass man heutzutage ab 400€ schon ne neue Kiste bekommt. Was Du dafür dann bei Ebay bekommst is halt die 2. Frage. Es macht sich halt echt gut, dass das Anfgebot wirklich komplett ist und es auch Markenkomponeten sind und nich irgendwas billiges aus nen KomplettPC. An deiner Stelle würd ich mich aber erstemal in meinem Bekanntenkreis umhören, ob nich irgend nen Vatter nen Rechner für sein Sohnemann sucht oder sonstwen. Dann installierste noch nen Bissle was und dann beskommste bestimmt auch 400 €. Ab und zu gehste dann hin und kannst so auch noch ein Bissle Asche nebenbei machen.

    Viel Erfolg!