LINK erstellen

  • Frage

  • dima4ka
  • 1249 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LINK erstellen

    hallo habe ne frage und zwar:
    wenn ich ein download finde z.b. auf irgendeiner seite. wie kann ich ein link erstellen, dass der jenige der darauf anklickst sofort downloaden kann?
  • Iwen schrieb:

    total falsches forum...
    is zwar ne (tut mir leid) ziemlich noobige frage aber was solls jeder fragt was
    du must [url]wxw.google.de[url]
    die anführungszeichen natürlich weglassen[/QUOTE]


    das ist mir auch klar.
    aber dass es auch sofort anfängt runterladen ohne etwas weiteres zu klicken![/url]
  • ups hab bei meinem url ding eh was falsch gemacht ^^
    naja das weißte ja .... meist ist auf der seite wo die datei liegt ja der dateiname als link angelegt...soll heißen du gehst auf ne seite, klickst auf den namen und saugst....du musst also meist nur rechtsklick auf den dateinamen und dir den link kopieren..mehr is es au net
  • Dann mußt du ganz einfach den ganzen Link haben! Also wie hier folgt:

    Dann geht es ohne das man was machen muss los! Dies ist aber nicht auf Megauploads, rapidshare, etc. möglich!

    Der Link geht einfach nur auf PSP Ware - ist für die PSP kann ich nur empfehlen. Ist ja auch nur zu scho Zwecken!
    Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
    Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
    [SIZE=1]UP22[/SIZE] [SIZE=1]UP23[/SIZE] [SIZE=1]UP24[/SIZE] [SIZE=1]UP25[/SIZE] [SIZE="1"]UP26[/SIZE] [SIZE="1"]UP27[/SIZE] [SIZE="1"]UP28[/SIZE] [SIZE="1"]UP29[/SIZE] [SIZE="1"]UP30[/SIZE] [SIZE="1"]UP31[/SIZE] [SIZE="1"]UP32[/SIZE] [SIZE="1"]UP33[/SIZE] [SIZE="1"]UP34[/SIZE] [SIZE="1"]UP35[/SIZE] [SIZE="1"]UP36[/SIZE] [SIZE="1"]UP37[/SIZE] [SIZE="1"]UP38[/SIZE]
  • Iwen schrieb:

    ups hab bei meinem url ding eh was falsch gemacht ^^
    naja das weißte ja .... meist ist auf der seite wo die datei liegt ja der dateiname als link angelegt...soll heißen du gehst auf ne seite, klickst auf den namen und saugst....du musst also meist nur rechtsklick auf den dateinamen und dir den link kopieren..mehr is es au net

    OK. vieleicht hat jemand etwas detaliertes?
  • na gut ich versuchs dir noch detaillierter zu machen...hoffe es hilft
    beispiel skype

    du willst jemand den direkten download link für skype schicken damit er direkt saugen kann.....um diesen link rauszubekommen gehst du erstmal auf skype.com
    du klickst nun oben auf donwload und suchst dir den entsprechneden download für windows aus
    da sollte nun stehn:
    Skype for Windows

    Download Skype for Windows (7.2 MB)

    du machst rechtsklick auf die zeile " Download Skype for Windows (7.2 MB) "
    und wählst entweder "link kopieren" oder "eigenschaften" und kopierst dir dann die url
    (in diesem fall wäre die url dann: skype.com/go/getskype )

    dieser link is dann der direkte download link
    hoffe es ist nun verständlich
  • Iwen schrieb:

    na gut ich versuchs dir noch detaillierter zu machen...hoffe es hilft
    beispiel skype

    du willst jemand den direkten download link für skype schicken damit er direkt saugen kann.....um diesen link rauszubekommen gehst du erstmal auf skype.com
    du klickst nun oben auf donwload und suchst dir den entsprechneden download für windows aus
    da sollte nun stehn:
    Skype for Windows

    Download Skype for Windows (7.2 MB)

    du machst rechtsklick auf die zeile " Download Skype for Windows (7.2 MB) "
    und wählst entweder "link kopieren" oder "eigenschaften" und kopierst dir dann die url
    (in diesem fall wäre die url dann: h**p://www.skype.com/go/getskype )

    dieser link is dann der direkte download link
    hoffe es ist nun verständlich

    ok jetzt gechakt!

    FERTIG
  • ...und wenn du einen RapidShare Download direkt anbieten willst, einfach den RapidShare Decoder besorgen, dauert 30sek und schon hast auch nen DIREKT LINK ohne wartezeiten... ;)