erstellung von Pubs

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • erstellung von Pubs

    Hi wollte mal fragen was ich tun muss um einen pub zu ertstellen oder geht das gar nett

    naja warte auf antwortn thx im vorraus

    wenn das klappt hat man dan irgenwelche verplichtungen oder ?
  • du kannst nen pub erstelen mach nen home ftp server mit annonymos logg in dann hast du nen pub aber ich würde darauf keine warezanbieten sonst bekommste schnell besuch von grünen männern
  • Mach das auf keinen Fall, ist völliger Unsinn. Ein pub wird gescannt, wie in den anderen threads beschrieben

    Und wenn du eine homeftp machst, dann natürlich nicht mit anonymous zugang. Dann gibtst du usern gezielt den Zugang mit einem Passwort!!
  • so wie ich das verstanden habe soll ich ne private hompage als meinen ftp server benutzten

    also das programm FXP habe ich ja aber das mit der log ahbe ich nicht so ganz verstanden
  • McKilroy schrieb:

    Mach das auf keinen Fall, ist völliger Unsinn. Ein pub wird gescannt, wie in den anderen threads beschrieben

    Und wenn du eine homeftp machst, dann natürlich nicht mit anonymous zugang. Dann gibtst du usern gezielt den Zugang mit einem Passwort!!


    ich hab ja geschrieben das er dann besuch von den männern in grün bekommt ist ja sicherlich klar das er es dann nicht macht

    war ja sicherlich auch nicht ernst gemeint ;)

    ein pub ist ein ftp server auf den alle kommen muss nicht immer ne webseite sein
    cu