Wie jung darf die Freundin (der Freund) sein?!

  • Diskussion

  • Chriss100
  • 5422 Aufrufe 26 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie jung darf die Freundin (der Freund) sein?!

    hi leute!

    Erst mal die Frage: Ab wann findet ihr ist man ein "Kinderfi**er"?!

    Ich würde von euch gerne mal ein paar Meinungen hören, weil ich selber schon von einigen Leuten als solch einer bezeichnet wurde, nur weil meine Freundin 3 (nicht mehr!) Jahre jünger als ich ist. Findet ihr, dass diese Beleidigung gerechtfertigt ist? Ich liebe meine Freundin wirklich über alles und wir sind auch schon fast 5 Monate zusammen und trotzdem höre ich sowas immer wieder...

    Am Rande erwähnt: Der Altersunterschied bei meinen Eltern ist über 14 Jahre, nur dass er halt über 50 und sie über 40 ist. Bei denen gibts auch keine Probleme, weil sie eben "erwachsen" sind.

    Bin schon gespannt, was ihr dazu sagt! :D

    bye

    Chriss :cool:

    ----------------------

    EDIT by Doc Lion:
    Ich hab mal den irritierenden Thread-Titel umgeändert - da es schließlich nicht um echte Pädophilie geht!

    Noch was: der Ausdruck
    Kinderfic.ker sollte vermieden werden - da unpassend
  • also da muss ich sagen wenn du 16 bist und deine freundinn 13 jahre ist ist man kein kinder ******

    die jungs sagen des nur weil sie zu jung ist bei mir hier sagt man des auch so aber man meint das hauptsächliche nicht

    wenn du 20-25 jahre alt wärst und eine freundinn die 13 ist könnte man die sache von einer anderen perspektive sehn

    ABER ich finde man ist ein KINDERf*cker wenn man intimeresmit einer jüngeren (bsp: oben) macht z.b die oberweite anfassen und noch mehr des finde ich schon als kinder...
  • hi

    genau so seh ich das auch, aber irgendwie die leute in meiner umgebung nicht :(

    naja, meine freundin is sogar schon mal auf nen 16jährigen losgegangen, der mich kinderfi**er genannt hat... heute traut der sich nichtmehr sowas zu mir zu sagen ;)

    bis dann

    bye

    Chriss :cool:
  • hallo,

    also ich weiß ja nicht. mit 13? wachsen da überheupt schon haare? ich mein du bist 16, das ist eigentlich vom alterunterschied okay, aber ich finde doch sie sollte n bisschen älter sein!
    ich hab auch n kumpel der war 19/20 und mit na 14/15 jährigen zusammen. das ist krass!
    also, so lange du noch keine 18 bist ist alles im grünen bereich ;)

    gruß

    komissar becks
  • Bin eigendlch auch eure Meinung, ist halt immer ne Frage vom Alter und dem Altersunterschied..

    Und so sieht die Rechtliche Lage aus:

    StGB § 176 Sexueller Mißbrauch von Kindern

    Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.
  • @Chriss100

    ihr solltet jedenfalls nichts machen wovon ihre eltern nichts wissen, du bist im
    rechtlichen sinne seit deinem 14ten lebensjahr strafmündig, sie ist mit 13 noch
    minderjährig
    wenn ihre eltern mit der beziehung und dem was ihr treibt einverstanden sind ist
    die sache ok, sollte das nicht der fall sein ist vorsicht geboten, denn dann könnten
    dir ihre eltern zumindest mal eine anzeige anhängen

    aber ein kinderfi**er bist du in meinen augen nicht...

    PS: kleiner tip warte bis sie 14 ist it dem s*x und denn kann nix schief gehen
  • Man muss sehr aufpassen bei solch einer Sache.
    Es kann nicht nur die beschimpfung sein, denn man kann sogar FREIHEITSSTRAFE bekommen wegen ,Verfürung Minderjähriger!
    Ich denke wenn ein 18 jähriger eine 12-15 jährige nimmt!Dann ist man ein Kinderfi**er!!

    mfg moon
  • hi

    danke für eure comments!

    @The Bulldog: Unsere Eltern wissen über unser "treiben" bereits bescheid! :D

    @m0skit0: hab mich mit dem gesetzteszeug auch n bisschen befasst: Da der altersunterschied zwischen mir und meiner Freundin nicht größer als 3 jahre ist, ist da rechtlich alles im grünen bereich. dieses gesetz, dass du hier aufgelistet hast, gilt erst ab 18 Jahren! (Strafgesetzbuch gilt erst für volljährige Personen).

    @--=MoonWalker=-: rechne mal nach: 18jähriger und 15jährige... so siehts mit mir und meiner freundin in 1 1/2 jahren aus... ;)

    so, ich freu mich auf weitere comments von euch!

    bye

    Chriss :cool:
  • Chriss100 schrieb:

    (Strafgesetzbuch gilt erst für volljährige Personen).


    ach ?

    Das ist dann wahrscheinlich der Grund, warum 17 jährige alles klauen und betrunken Autofahren dürfen.

    Hab grade mein schlaues Buch nicht zur Hand, aber aus dem Kopf meine ich mich dumpf zu erinnern, dass der Altersunterschied durchaus relevant sein kann.

    Die Geschichte mit über 18 gilt für was anderes. Dann sind wir nämlich bei 176a = schwererer sexueller Mißbrauch. Aber mit 13-jährigen erfüllst du § 176, unabhängig von deinem Alter
  • hi

    sry, hab mich falsch ausgedrückt; das StGB gilt für Menschen unter 16 Jahren nicht, für 16-18 jährige beschränkt und ab 18 voll.

    bitte verbesser mich, wenn das jetzt nicht stimmen sollte, aber ich denke das passt so!

    bye

    Chriss :cool:

    EDIT: hab grad was im netz gefunden:
    Grundsätzliches zum Alter
    Bis 14 bist du vor dem Gesetz noch ein Kind.
    Zwischen 14 und 18 gilst du als Jugendliche(r)
    Ab 18 bist du volljährig und gehörst rechtlich zu den jungen Erwachsenen

    Quelle: yam.msn.de/Ab_wann_darf_ich_was_I.html
  • Letztendlich müssen ihre Eltern einverstanden sein, dass ihr miteinander schlaft. Unabhängig von einer Rechtslage! Obwohl ich Sex bei einer 13-Jährigen nicht für erstrebenswert halte.

    Ich kannte zwar zu meiner Schulzeit auch ähnliche Pärchen - er 18, sie 14 - aber die allerwenigsten hatten mit 14 schon G.V., damit sollte man wirklich warten, bis das Mädchen von ihrer geistigen Reife auch soweit ist. Meine erste Freundin war 14, ich 15, da dachte sich keiner was dabei.

    Bei den 14 + 18 Jahre-Paaren spotteten die Lehrer aber auch immer vom 'Kindergarten'.

    Wenn du sie wirklich liebst, wird das Ganze kein Problem sein und lasst euch von Neidern nicht dumm anmachen - einfach ignorieren!
  • denk mal 14-15 ist schon minimales alter!
    16-21 ist schon krass ! und alles darunter sollte man eher lassen... können mädels ja gleich was mit dem großen bruder anfangen ^^ :D also 2-3 jahre unterschied max. reicht mir völlig
  • hi

    das mit den lehrer sprüchen kenn ich ziemlich gut... aufm abschlussball bin ich mit meiner freundin hin und mein lieblingslehrer hat gemeint das sei meine schwester, obwohl er wusste, dass es meine freundin ist und hat den ganzen abend über "witzige" sprüche gemacht... naja, der war eh schon als er ankam etwas leicht angetrunken... ;)

    bye

    Chriss :cool:
  • naja in meinen augen bist du ganz sicher kein kinderfi.cker
    doch naja ich kenne viele freunde von mir, bei denen es genau so ist. und es kommt mir manchmal komisch vor. denn man kann mit 13 schon die reife von sagen wir mal 15 haben.
    greetz
  • hi

    wieviel freunde sind es denn in deinem umkreis und wie sieht des bei denen aus?! werden die auch irgendwie beleidigt o.ä.?

    bye

    Chriss :cool:

    P.S.: Bitte den Ausdruck Kinder***** NICHT mehr verwenden! (Hat Doc Lion bereits gesagt)
  • mh...
    also meine freundin ist so alt wie ich ( 20 ) . ich denke mal wenn die eigenen eltern so einen großen altersunterschied haben wirkt sich das auch auf die kinder aus , da die das dann nicht so eng sehen .
    meine meinung ist dazu das es nicht sein muss wenn er 20 ist und sie 15 das ist wirklich übertrieben.
    Bei mir im geschäft ist einer der ist 28 und seine freundin 21 . als sie 18 war haben sie geheiratet find ich auch heftig .
  • Ich finde, dass man im Altersbereich zwischen 13 und 18 einen Unterschied von 3 Jahren sicherlich tolerieren kann (danach darf es ruhig mehr sein). Jeder muss selber wissen wen er liebt und ob die Altersdifferenz ein Problem darstellt. Und wenn man mit sich selber diesbezüglich im Reinen ist, steht dem Thema Sex auch nichts im Wege.

    Gruß
    DarkDragon
  • Ich finde es schon krass, wenn es eine beziehung mit einem 15 jährigen mädchen mit einem 20 jährigen freund ist. das ist einfach nur pervers.. allerdings sehe ich das ab 20 nich mehr so, denn dann ist es absolut kein problem mehr mit dem altersunterschied. da darf es auch mal ein 20 jähriges mädchen und ein 30 jähriger kerl sein.
    und dass männer geistig immer so 2 jahre zurück liegen, finde ich, ist schwachsinn.

    greez elevate
  • hi

    naja, ne 15jährige und n 20jähriger is echt nich so ganz richtig, aber pervers? villeicht is sie ja echt total in ihn verliebt, was kann er in dem fall denn dafür? nix!

    bye

    Chriss :cool:

    P.S.: Männer liegen nicht 2 Jahre zurück, sondern Frauen sind 2 Jahre zu weit vorne, so siehts aus! :D
  • ich finde das sagt nicht viel aus wie alt sie ist. Ne Freundin war mit 13 1/2 schon geistig wie körperlich gleich einer 16jährigen.
    Also so darf man das net sehn. Kommt immer drauf an.
  • Ich denke es sollte immer im Rahmen bleiben. Wenn ein 30 Jähriger mit einer von 15 Jährigen zusammen ist finde ich das schon sehr sehr aussergewöhnlich und ich als Vater einer 15 Jährigen Tochter würde ihr stark da von abraten sich mit solch jemanden zu treffen. Um nochmal etwas anderes reinzubringen, ich glaube nicht das alle Männer die von mir aus 30,40,50 sind und auf 18-25 Jährige stehen Kinderf***** sind. Totaler Schwachsinn so eine These aufzustellen in meinen Augen.


    //Wenn ältere Frauen einen jungen Kerl haben, kümmert sich niemand drum, ist das nicht komsich?