zu Razorback 2

  • geschlossen

  • Focus
  • 1494 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zu Razorback 2

    Hi!

    Ich weiss, es klingt jetz ein wenig ängstlich, aber mir ist erst heute bei "Serverinfo" von Razorback 2 dass hier aufgefallen:

    DAS HIER IST KEINE WERBUNG, SONDERN EINE ERNSTE WARNUNG!
    05.08.2005 15:14:58: Ab jetzt gilt Vorsicht beim unbedachtem Downloaden im Emule!! Im Auftrag der Industrie loggen
    05.08.2005 15:14:58: Anti-P2P-Firmen seid kurzem euren Datenaustausch und Eure Suchanfragen im Emule!! Dafür haben wir
    05.08.2005 15:14:58: handfeste Beweise! Um weiterhin anonym Downloaden zu können benutzt bitte First-Load - hier stehen die
    05.08.2005 15:14:58: Server in der Schweiz, eure Anmeldung wird verschlüsselt gespeichert und aus technischen Gründen kann
    05.08.2005 15:14:58: nicht geloggt werden. Wir arbeiten mit First-Laod zusammen und empfehlen euch einen 14 Tage Testaccount.


    Hatt dass etwas zu bedeuten? Dass heisst doch, die wissen deine Ip und was du so runterlädst?
    Oder ist dass nur zur abschreckung (würd ich ned verstehen, aber egal)
    Oder ist Razorback 2 immernoch sicherer als die anderen Server?!

    MfG,
    Focus
  • :D Jo, ist nur eine Frage der sicherheit gewesen...
    Hätt ja wirklich sein können, wäre aber unwahrscheinlich gewesen...
    Naja, fragen kostet ja nix ;)

    MfG,
    Focus

    Ich weiss ned ob ishc noch jemand äussern möchte, aber ich stelle jetz mal auf closed, oder?
  • Hi ich habe mal eine blöde Frage zu diesem Thema, angenommen es wäre wirklich so dass die die IP loggen und die Suchanfragen. Ich habe das Programm ArchiCrypt Stealth das wechselt je nachdem wie ich es einstelle in bestimmten Intervallen meine IP adresse und das geht wirklich habe das schon über mehrere Internet Seiten bei denen die IP angezeigt wird ausprobiert und die wird dann wirklich verschleiert sowie ein anderes Betriebssystem und Land angezeigt. Nun meine Frage funktioniert das auch bei P2P? Also z.B. bei Emule??? Habs mal probiert laden tut er dann trotzdem noch aber bin ich dann wirklich anonym?

    Was meint ihr?

    Würde mich über eine Antwort von euch freuen!

    Gruß Jessie
  • XxDreamyxX schrieb:

    Hi ich habe mal eine blöde Frage zu diesem Thema, angenommen es wäre wirklich so dass die die IP loggen und die Suchanfragen. Ich habe das Programm ArchiCrypt Stealth das wechselt je nachdem wie ich es einstelle in bestimmten Intervallen meine IP adresse und das geht wirklich habe das schon über mehrere Internet Seiten bei denen die IP angezeigt wird ausprobiert und die wird dann wirklich verschleiert sowie ein anderes Betriebssystem und Land angezeigt. Nun meine Frage funktioniert das auch bei P2P? Also z.B. bei Emule??? Habs mal probiert laden tut er dann trotzdem noch aber bin ich dann wirklich anonym?

    Was meint ihr?

    Würde mich über eine Antwort von euch freuen!

    Gruß Jessie



    Hab das Proggi auch, dass funzt nur bei I-Explorer und Firefox usw.
    (Steht in der Beschreibung :D )