Sie hat mit mir ihren Freund betrogen

  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sie hat mit mir ihren Freund betrogen

    Na was soll ich sagen !Mann ist halt Mann und irgendwie war ich nciht der Herr der Situation.Dass heißt so viel wie das sie mich Verführt hat und danach Se* hatten. Niemand weiß das .Weiß nur wie ich jetzt mit Ihrem Freund umgehen soll.Das ist eigentlich auch ein guter Kollege von Mir.Wäre nett wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könnt.

    Nachtrag:
    So erst mal es war nicht ein Arbeitskollege sondern der Bruder von einem Guten Freund.Aber er ist echt guter Freund.Außerdem möchte ich hinzufügen wenn ich das Beichten würden,würde der Typ micht killen und die Tussi auch.Der Typ mit der das Mädchen zusammen ist weiß nur das ich Sie besucht habe.Zudem kommt noch das die Tussi nicht den besten Ruf hat von wegen Schlampe und so .Es waren keine Gefühle dabei oder so !

    Ich glaube ich werds ihm nicht sagen da dann ein Bruch in unserer Clique dadurch entstehen könnte.Wär um ein Diplomatisches ende froh!Ich und Sie haben uns abgesprochen das wir niemanden etwas erzählen,ich bin mal gespannt wie lange das gut geht.
  • 1. Weiß er davon?

    Wenn nein, solltest du es ihm vielleicht schonend beibringen, und dich auch gleich dafür entschuldigen, sofern er nicht über eine zu aufbrausende Persönlichkeit verfügt.

    Palad
  • hi

    bist du mit dem typen gut befreundet oder seit ihr nur von der arbeit aus kollegen?!

    wenn ihr nur kollegen seit, dann versuch ihm zu erklären, dass der s*x dir nichts bedeutet hat und es dir wirklich total leid tut.

    wenn es ein echt guter freund ist, dann hast du ein echtes problem. wenn du ihm wirklich was bedeutest (freunschaftlich gesehn) wird er deine entschuldigung vlt annehmen, wenn nicht, dann kannst du es leider echt nicht ändern...

    ich wünsch dir jedenfalls viel glück, egal was passieren mag!

    bye

    Chriss :cool:
  • Wenn die Beziehung von Ihnen noch gut ist, würde ich ihm nix sagen. Falls sie ihn jedoch noch weiter mit anderen betrügt würde ichs ihm mitteilen...

    Jo, Mann ist halt Mann, aber Mann sollte immer alles unter Kontrolle haben :D

    Sprech sonst mal mit seiner Freunding und sag ihr das es nicht so ganz ok war..
    Oder willst du mit ihr nun eine Beziehung aufbauen?
  • hmmm...
    das ist echt shice
    das männer aber auch immer wie die tiere rangehen müssen
    auf alles springen was die beine nur mal anspreizt.....
    naja okay ich würde so ne gelegenheit wahrscheinlich auch selten auslassen....
    die frage ist wieviel dir die freundschaft bedeutet.........
    schreib doch erstma bitte obs ein arbeitsollege oder ein guter freund
    oder ein echt guter freund ist
    je nachdem solltest du ganz unterschiedlich reagieren...
    beziehungsweise versuchen da wieder rauszukommen....
  • Wie schon gesagt schonene beibringen, und eher den kontakt zu sein freundin, mit der du se* hattest, abbrechen! Dein Freund kann ja nichts dafür!
    Mfg moon

    PS. Auserdem wer weis das du der einzigste warst mit dem sie Fremd gegangen ist!!!
  • Henryloaderman schrieb:

    Dass heißt so viel wie das sie mich Verführt hat und danach Se* hatten.


    LOL, sie hat dich verführt? Red dich nicht raus, zum Sex gehören immer 2. :rolleyes:

    Hast scheiße gebaut, steh dazu...

    Wie gut seit ihr denn befreundet? Wenn flüchtig dann ne... Was er nicht weiß macht ihn nicht heiß... ;)

    Wenns nen guter Freund ist dann unbedingt sagen. Weil wahre Freundschaft gibt es nur zwischen Männern.

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Was sagt denn seine Freundin dazu? Will Sie es Ihm sagen oder will Sie das "es" unter euch bleibt? Würde es zuerst mir Ihr mal absprechen und dannach handeln, Ihr müsst überlegen was für alle beteiligten das beste ist, aber für gewöhnlich ist die Warheit immer das beste auch wenns schmerzt. Wenn Ihr beide deinem Kollegen noch unter die Augen treten könnt und keine Reuhe zeigt dann könnt Ihr es für euch behalten.

    Ich würd klaren Tisch machen und die Sache wird dich nicht größer weiter verfolgen.. Wenn er es herausfindet dann wirds umso schlimmer..

    greetz
    // signature deleted by NeHe //
  • Also ich persönlich bin der Meinung, wenn das mit euch eine einmalige Sache war und bleibt, solltet ihr ihm nichts sagen. Klar hat man ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber, aber wenn es für euch beide wirklich eine einmalige Sache war würde ich schweigen. Es wär ja sehr blöd wenn die Beziehung zwischen den beiden in die Brüche geht wegen diesem einen Mal zwischen euch beiden. Andererseits ist die Wahrheit immer der beste weg, aber ich denke wir sind alle keine Kinder der Traurigkeit und hatten selber mal sowas erlebt, mein Tipp: Sag es niemadem, vergiss es einfach!
  • Man, ihr habt Probleme. Du hast deinen Spaß gehabt, sie hat ihren Spaß gehabt (hoffentlich). Und damit ist gut. Warum sich noch Gedanken machen? Ändern kannst du doch sowieso nichts mehr.

    Und ehrlich gesagt, wenn sich noch einmal so eine Gelegenheit ergibt, dann wieder ran.

    Das Leben ist zu kurz, als das man sich solche Gelegenheiten entgehen lassen dürfte.

    Klingt hart, ist aber so. :D
  • Hehehe, unser McKilroy wieder .... :fuck:

    Im Ernst: ich würde dem Kollegen nix erzählen. Erstens wäre er zurecht sauer und eure Beziehung auf der Arbeit wäre kaputt. Zweitens weisst du nicht, was er mit seiner Tussi anstellt. Letztendlich ist es IHRE Entscheidung, es ihm zu beichten! Aber was er nicht weiss, macht ihn nicht (wütend) heiss!
  • hi!

    also ich rate dir auch unbedingt, es ihm zu sagen, weil immerhin war das nicht in ordnung von euch beiden. ich finds eigentlich arg, dass sie dich verführt hat (und du mitgemacht hast) - war sie leicht betrunken oder so?
    weil wenn sie soetwas amcht, dann liegtihr wohl eh nicht allzuviel an ihm und das sollte er dann auch erfahren...

    @McKilroy:
    ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber würdest du das wollen, wenn jemand anderer mit deiner freundin schläft und du das nicht weißt?!?
    ich glaube nicht! und ihm raten, dass bei der nächsten gelgenheit wieder zu tun finde ich auch nicht besonders gut!

    mfg :hy:
    mystics
    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"]Alles was hier steht ist online![/color]
    SheSays:SheSays; Christina Stürmer: Freier Fall; Soll das wirklich alles sein?; Wonderwall: Witchcraft;
    The Feeling: Twelve Stops And Home; Revolverheld: Revolverheld!; Within Temptation: Enter; Katie Melua: Piece By Piece;
    Liquido: Liquido; Die Chroniken von Narnia: Narnia OST Puddle Of Mudd: Come Clean; Hund am Strand: Adieu Sweet Bahnhof;
    Gigi D'Agostino: L'Amore Toujours II ; Fluch der Karibik: I; II; Stargate: Movie OST; James Morrison: Undiscovered[/SIZE]
  • ich als dein kumpel fände es auf jeden fall besser wenn du mir das sagen würdest.
    ganz einfach um klarheit in die beziehung zu bekommen.
    man merkt ja nun auch wenn sich der partner (die freundin von deinem kumpel) verändert.
    viele leben sich nach einer affäre auseinander.

    elevate
  • hi
    also ich kann dir nur raten den kontakt mit ihr volkommen abzubrechen das macht sonst die sache noch kompliezierter .
    deinem kollegen würd ich die harte warheit wirklich schonend beibringen
    ,denn irgendwann kommt es eh raus und dann hast du ihn auf jeden nicht mehr als freund also augen zu und dazu stehen
    viel glück und mut
  • ich würd am besten nix sagen, denn wenn du es ihm schonend beibringst, wird er dich garantiert killen. deswegen würd ichs für dich behalten. am besten ihr sagt beide nix davon weiter. einige hier schreiben, wenn er es erfährt, dann wirds nur noch schlimmer. wie denn? wenn Sie nix darüber spricht und Er keiner menschenseele davon erzählt und es keine zeugen gab, dann erfährt ihr freund das doch garnicht oder? kapischeee?
    [SIZE=1]1.Up: XXX Mix; Briana Banks und Jill Kelly [601 MB] , 2. UP: The Transporter [793 MB][/SIZE]
    [SIZE=1]3. Up: 26 Bernie & Ert Folgen [135 MB][/SIZE] , [SIZE=1]4. Up: Der blutige Pfad Gottes [710 MB][/SIZE]
    [SIZE=1]5. Up: XXX [146 MB][/SIZE] , [SIZE=1]6. Up: XXX [164 MB][/SIZE][SIZE=1] Blacklist[/SIZE] , [SIZE=1]IP Vertigge: Blade.1, The Saw 1[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte: .:TR0UBL3:. .:cu7-l33ch:. .:Flow17:. .:MasterJan:. .:jockel:. .:m0skit0:. .:aderoch:. :.psycho24:. .:Hamid:. .:SwizZ:. .:motsdniw:.[/SIZE]
  • ALso...dass du misst gebaut hast ist klar! Ich würde jetzt aber ehrlich nichts übrstürzen!!! Er weiss nichts...sonst niemand weiss davon...also klare Sache niemandem davon was zu erzählen!!! Solang du sicher gehen kannst das auch sie dicht hält würd ich nichts sagen, denn wer weiss wie der Typ abgeht (denn auf dich Sauer sein...ist natürlich berechtigt!) !

    WISST NUR IHR BEIDE DAVON, DANN WIRDS AUCH KEINER ERFAHREN, ES GIBT KEIN STRESS UND JEDER LEBT SEIN LEBEN WEITER


    ...solltet ihr oder du sie jetzt aber noch lieben...dann kommst du um ein Gespräch (erst) mit ihr garnicht drumherum!!!

    MFG
    Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst ,dann gib ihm Macht!
  • So erst mal es war nicht ein Arbeitskollege sondern der Bruder von einem Guten Freund.Außerdem möchte ich hinzufügen wenn ich das Beichten würden,würde der Typ micht killen und die Tussi auch.Der Typ mit der das Mädchen zusammen ist weiß nur das ich Sie besucht habe.Zudem kommt noch das die Tussi nicht den besten Ruf hat von wegen Schlampe und so .Es waren keine Gefühle dabei oder so !

    Ich glaube ich werds ihm nicht sagen da dann ein Bruch in unserer Clique dadurch entstehen könnte.Wär um ein Diplomatisches ende froh!Ich und Sie haben uns abgesprochen das wir niemanden etwas erzählen,ich bin mal gespannt wie lange das gut geht.
  • Hab sowas auch mal erlebt ;) Zum Glück halten meine dickstens Freunde dicht ;) Aber an deiner Stelle würd ich schweigen und vllt bissl auf Distanz zu dem Typen gehen. Wer weiß was du net alles verlierst wenns rauskommt. Und naja kannst höchstens dann deine Haut retten wenn du dich bissl rechtfertigst und das Mädel mit reinziehst ;)
    Schon blöd in was für Situationen manche von uns kommen :D

    Gruß snuggi
  • Ja das ist echt blöd aber ich würde es ihm auch nicht erzählen weil das dann alles kaputt macht und die Clique nie mehr so wird wie sie jetzt ist.Hab ich auch schon miterlebt.
    Aber solltest drauf achten das das nicht noch mal vorkommt auf gar keinen Fall.

    Gruß rekoh