Kippen ab September wieder teurer?


  • thstorm
  • 966 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kippen ab September wieder teurer?

    Hi,
    ich hab letztens gehört, dass ab Semptember Kippen wieder teurer werden sollen.
    Stimmt das? Wenn ja weiß jemand um wieveiel? Und was haltet irh davon?
    Greetz
    thstorm
  • Ich finds überaus SUPER !!!! Ich verabscheue Rauche, jeder Raucher sollte sich mal getrost eine runterhauen und sich vor Auge halten, dass er Straßenbelag raucht und dafür Geld ausgibt !!!!!!!!!!

    NIEDER MIT DEM TABAK !!! NIEDER MIT DEN RAUCHERN !!! RAUCHVERBOT FÜR ALLE !!!!
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • thstorm schrieb:

    Hi,
    ich hab letztens gehört, dass ab Semptember Kippen wieder teurer werden sollen.
    Stimmt das? Wenn ja weiß jemand um wieveiel? Und was haltet irh davon?
    Greetz
    thstorm


    Ich hatte bis vor nen paar Wochen auchnoch ~2 Schachteln am Tag.

    Dank meinen Freunden hab ich jetzt aufgehört...
    Überleg mal, du gibst Geld aus für etwas das dir schadet, Zeit raubt, Kondition kaputtmacht, ...

    Letztendlich ists einfach nur Abzocke und Ausnutzung von Süchtigen :würg:
  • In Spanien solls ja ab 2006 ein totales Rauchverbot geben. Ist alles nur ne Frage der Zeit dann gibts Zigaretten wie in Das fünfte Element...

    Hab seit der letzten Erhöhung nicht aufgehört und werds jetzt auch nicht...
  • Cynx schrieb:

    In Spanien solls ja ab 2006 ein totales Rauchverbot geben. Ist alles nur ne Frage der Zeit dann gibts Zigaretten wie in Das fünfte Element...

    Hab seit der letzten Erhöhung nicht aufgehört und werds jetzt auch nicht...

    ---> kannst du mich mal aufklären, was mit den kippen in das fünfte element ist??? Hab den Film nämlich nicht gesehen.
    Greetz
    thstorm
  • Die industrie ist wirklich DOFF! . Nun wollen sie mehr geld haben von den rauchern alles schön und gut doch im gegenzug stellen sie die raucherwerbung ein. Das hieße nun das der staat doppelt geld machen könnte aber ne da stellt der die werbung ein, naja sind ja nur ein paar millionen euro weniger was solls. :löl:

    Wenn sie klug gewesen wären dann hätten sie die werbung gelassen und die schachteln auf 5 euro und gut. Aber so werden sie immmmmmmer teuer. bis 6,50€ kanns ich mir schon vorstellen......
    **-=Jeder ist seines Schicksals Schmied =-**
  • Ist halt nur nen neuer Weg die Leute abzuzocken. Wenn's dann noch so Aussieht, als kümmere sich der Staat um die Gesundheit der Menschen, ist es doch wunderbar.
    Ach ja: Rauchen stinkt ;)
  • Ich hab gehört das Zigaretten 6% teurer werden und die industrie jetzt des wegen irgend wie nur noch 18 kippen pro packung zu verkaufen aber das dann für 3,80€ oder so was in der art

    aber mich bockt das eh nicht weil ich eh nicht rauche muhahahaha
  • tipp: auf den philippinen kriegt man für 3€ ne stange kippen...

    die deutsche tabakindustrie will "uns" mal wieder mit der faust ins gesicht haun?
    die kriegen sie mit doppelter wucht zurück in den arsch ich werd sicher ned wegen den preisen aufhörn zu rauchen!!!


    und die scheiß tabaksteuer die asis meinen wohl sie könnten ihren politischen müll den sie da fabriziern von uns rauchern finanzieren lassen? ohne mich!