DVD Shrink CRC Fehler Need Help ;( ?


  • Ultimate
  • 13853 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DVD Shrink CRC Fehler Need Help ;( ?

    hi,

    wollte grad ne DVD auf die Pladde hauen und dann kommt bei DVD Shrink :

    CRC Fehler

    Was heißt denn das ?
    Und was kann ich dagegen machen ?
    Gibt´s vielleicht ein anderes Prog dafür ?
    Ist das eigentlich das Beste dafür um DVD´s auf die Festplatte zu bringen ?

    Mfg Ultimate

    Ps: Need fast help :) !
  • Also liegt es nicht am Programm sondern am Laufwerk oder ?

    Was kann ich da jetzt machen ein Firmware update und sonst noch was ?

    Ich habe ein Qsi DVD Combo Laufwerk mit der neusten mir bekannten Version ;( !

    Woher bekomme ich da ne neue oder wo kann ich das überprüfen ob ich die neuste habe ?

    QSI DVD+-RW SDW-082S

    Mfg Ultimate
  • Um welche DVD handelt es sich?
    Ich tippe eher mal auf Sony arccos d.h. defekte Sektoren.
    Da macht Shrink schlapp da das Proggi diesen KS nicht umgehen kann.
    Probiers mal mit dvddecrypter indem du vorher die DVD auf deine Platte rippst und dann von da aus mit shrink weiter machst, sollte dann ohne Probs gehen.
    Oder mal mit AnyDVD im Hintergrund versuchen mit Shrink zu rippen.

    Gruß SOD
  • Probier mal die DVD mit DVDx 2.2 zu rippen, sollte auf jeden fall und zu 100% die DVD rippen. google einfach mal ein bisschen und du wirste dvdx schon finden
    [SIZE=1]1.Up: XXX Mix; Briana Banks und Jill Kelly [601 MB] , 2. UP: The Transporter [793 MB][/SIZE]
    [SIZE=1]3. Up: 26 Bernie & Ert Folgen [135 MB][/SIZE] , [SIZE=1]4. Up: Der blutige Pfad Gottes [710 MB][/SIZE]
    [SIZE=1]5. Up: XXX [146 MB][/SIZE] , [SIZE=1]6. Up: XXX [164 MB][/SIZE][SIZE=1] Blacklist[/SIZE] , [SIZE=1]IP Vertigge: Blade.1, The Saw 1[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte: .:TR0UBL3:. .:cu7-l33ch:. .:Flow17:. .:MasterJan:. .:jockel:. .:m0skit0:. .:aderoch:. :.psycho24:. .:Hamid:. .:SwizZ:. .:motsdniw:.[/SIZE]
  • @Ultimate

    Mit welchem Mode rippst du die DVD?
    Probiers mal mit ifo Mode, handelt es sich um ne DVD mit defekten Sektoren dann zeigt das Prog das an indem es Sternchen vor die einzelnen Zellen macht und diese abwählt (hoffe ich verzähle hier gerade nix falsches, ist schon länger als ich so ne DVD vor mir hatte).

    Und um welche DVD es geht hast du immer noch nicht verkündet. Nenne doch mal den Titel, meistens sind Kopierschutzbezogene Probs der einzelnen Titel schon bekannt und man kann dir somit helfen.

    Gruß SOD
  • Also es ist eine Sicherheitskopie von einem Film ;) !

    Ich habe jetzt KingDa, DVDx ,DVD2One, DVD Decrypter, DVD Shrink.

    Mit welchem soll ich es rippen und was muss ich dabei beachten ?

    Mit DVD Shrink kommt CRC Prüfung fehlgeschlagen ;( !
    Mit KingDa kommt das der Decoder nicht geht ;( !
    DVD Decrypter bricht er ab mit dieser Fehlermeldung :


    Mfg Ultimate and THX !

    Ps: Ist für mich völliges Neuland ;) !
  • Machst du die Kopier jetzt von einer anderen Kopie oder von einem Original?
    Wenn du dich nicht traust den Titel zu sagen sags mir doch per PN damit ich mal nachschauen kann weil so rumrätseln ist doch fürn Ars*h.
    Es macht hier auch nix aus den Titel zu nennen, auch wenn er kopiergeschützt ist im Gegensatz zu anderen Boards.
    Was du noch versuchen könntest ist Anydvd, wenn dus installiert hast und den Film eingelegt hast dann mach mal einen Klick auf das Fuchs-Symbol unten rechts und schau dir die Infos von anydvd zu der DVD an und poste sie mal hier bzw probiers dann gleich nochmal zu rippen sobald anydvd drauf ist.

    Gruß SOD
  • Sollte es sich um eine Sony (z.B. Hitch der Date Doktor) handeln, funzt das neue AnyDVD von Slysoft. (Trail für 21 Tage dürfte reichen)
    Hatte bei Hitch auch CRC-Error mit DVDShrink. Also AnyDVD + DVDShrink.
    CU