F.E.A.R. (Demo)


  • Nemesis16
  • 1019 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • F.E.A.R. (Demo)

    Hi leutz, wollte mal fragen ob Ihr schon die Demo von F.E.A.R. gesaugt habt.
    Also ich habs schon angezockt und die Demo durch und muss sagen, dass mein Herz fast stehen geblieben wäre. Immer wenn man das kleine Mädchen sieht.
    Erinnert irgendwie an The Ring! :D Das Game ist echt gruselig. :eek:
    Ich hab noch nie jemanden abgefu**t, in meinem ganzen Leben noch nicht, wenn er nicht selbst Schuld dran war.
    [SIZE=1]My Uppz: [SIZE=1]UP1| UP2| UP3| UP4| UP5| UP6| UP7[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte---> jackass999|cigar[/SIZE]
  • ich hab die demo eben in einem zug
    durchgezockt un muss sagn: :eek:

    übel, die grafik is der hammer, die actionsequenzen sind für mich die bislang besten die es je gab, der zeitlupenmodus sieht einfach nur geil aus un gegen die atmo stinkt sogar doom3 oder thief3 ab!

    derbe genial, der download (um die 650mb) is mal sowas von zu empfehlen!

    allerdings isses n hardwarefresser, ich hab ne x850xt un auf maximum hats derbe ruckelstellen gahabt, aber durchaus noch spielbar...

    mfg - instandtee!
  • Ja muss euch voll zustimmen!

    Alter hab ich mich erschrocken und nicht schlecht geguckt, bei dieser Szene mit der Leiter... Wo auf einmal das Mädchen vor dir steht und danach der Typ...
    WOOOOOW Krass geil!
    sehr empfehlenswert!!!
  • Ich hab zwar gestern nur bei nem Kumpel gesehen, aber ich war echt beiendruckt von dem Spiel. Das es nen ziemlicher Hardwarefresser ist, stimmt zwar aber für das geile Game ...
    Übrigens die Assoziation mit The Ring bei der Szene mit dem Mädchen kam meinem Kollegen und mir gestern auch (zeitgleich und unabhängig voneinander).
  • Hi ich find die demo absolut hammer. Grafik total geil . Der schatten den man selbst wirft der totale hammer . So der üble hartwarefresse wie ich dachte ist das game auch nicht , mit meiner 6800gt lief es absolut flüssig auf maximum.

    cu Oldschool21
  • der Multiplayer is auch geil

    kann mit meine Adsl 756 kb zu zweit onlin spielen ohne ruckeln

    bei nem freund gehts zu viert mit nem 2 gb adsl Zugang auf jedenfall unglaublich geil

    und auch fies weil wir uns absprechen können :devil:

    ich habs mir 2 mal bestellt einmal directors cut einmal mit bonus dvd :D

    Greetz Nightmare2160
  • ich find das game auch ends-geil!

    der slow-motion modus hat mich sehr an max payne erinnert und da ich mit max auch schon gerne gekillt hab wird mir fear bestimmt auch spaß machen vorallem weils auch schön gruslig is!

    naja hardware hungrig find ich es nicht gerade mit meiner 6800 läufts einwandfrei!

    freu mich ja schon wenn es das game hier im board gibt!!!!
    dann gehts los :flag: :flag: :flag:
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme X6800@3.2 GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • Habs gleich wos rausgekommen is gesaugt(650mb nicht die welt).Aber ich hab schon schiss gehabt am anfang in dem etwas längerem tunnel als man das mädchen hört und dann vor lauft und plötzlich läuft eas dir übern weg :eek: .
    Sehr empfehlenswert,doom3 is der größte scheiss dagegen ;) .
  • Das game is nur noch goil. Den splatter-mod finde ich nicht so toll da ramme ich liebe den gegner mit ein paar pflocken an die wand.
    Super finde ich auch, das die Demo im Spiel garnicht vorkommt.