Azureus

  • Problem

  • Nicitamann
  • 1719 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • :flag: Hallo Leute habe mir das Azureus instliert es läuft bei mir sehr gut habe DSL 200 aber nach einer zeit die ich nicht weiß ist mein Verbindung unterbrochen
    fahre über ein Router sinus 1054.
    ich sauge mit fast 85kbs ist ja was gelle.
    aber nur der rest stört mich WARUM???
    Die Ports sind frei 6881 der läuft ( NAT ) von 82 bis 6898 laufen nicht Fehler Medung.
    Möchte es nicht runter schmeißen läuft ja juuuuuut aber zu kurz
    Habe win 2000 auf den PC.

    Hat einer eine idde, dann schreibt mich bitte an unter drogon@gmx.de

    MFG
  • Heißt das, dass deine Internetverbindung getrennt wird? Da wäre die Zeit sehr hilfreich!! Es gibt nämlich auch sowas wie die 24h-Zwangstrennung. Was aber auch sein kann, ist dass deine Leitung schlecht ist. Das Problem kann man dann dein Provider beheben, indem er dein Speed runtersetzt (also von DSL2000 auf DSL1000).

    Gruß
    Das ist keine Signatur!
  • habe den speed getestet dsl 2000 habe ich voll ausschalg sauge ja noch bei emule, und bittorent habe dort keine Problem. Der pc läuft tage bei mir ohne das mein verbindung getrennt wird.
    Und jetzt hast du noch eine idee???
  • Hi
    also ich hätte da noch was wen du eine Firewall hast kan auch die der Grund dafür sein wen du nähmlich zu schnell zu viele Connections bekomst dan regiert die Firewall manchmal zu sensiebel und trent die Internetverbindung. Du bekomst dan so eine Fehlermeldung
    Meine Firewall
    09.08.2005 18:41:44 Ihr Computer wurde angegriffen. Typ des Angriffs: DDoS (Distributed Denial of Service). Der Angriff wurde erfolgreich abgewehrt.


    Und wegen dieser DDoS Angrifs macht die Firewall die Leitung dicht.
    Kan es das sein ?

    By Nugget