Problem mit meinem Tracker

  • Problem

  • BOfH
  • 867 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit meinem Tracker

    Hallo zusammen!

    Ich kenne mich mit Bit torrent eigentlich sehr gut aus, bin auf mehreren ALTs und alles klappt wunderbar (nur um vorwegzunehmen, dass mir niemand empfielt ich solle meine Ports freigeben, die sind frei und ich bin voll connectable :D )

    Jetzt wollte ich mir n eigenen Tracker auf n Webspace laden, um eigene Dateien mit meinen Bekannten zu sharen.
    Dafür hab ich den TorrentTracker V.1.03 genommen und ein wenig das Design angepasst. Also ich habe die für dne Tracker wichtigen php Dateien wie functions.php und natürlich die announce.php unberührt gelassen.

    Von dem her sollte er ja eigentlich tuen. Man kan sich auch auf ihn verbinden, torrents uploaden etc.
    Aber wenn man als seeder connected ist und ein leecher will die Datei saugen, passiert einfach nix! Der leecher verbindet sich zum Tracker, der Tracker zeigt ihn als leecher an und das wars dann!
    Der Tracker stellt aus mir unbekannten Gründen einfach keine Verbindung zwischen seeder und leecher her!

    Könnt ihr mir da vlt. helfen wo der Fehler zu suchen ist?
    Könnt es euch ja mal ansehen (ist bis jetzt nur eine kleine Testdatei drauf)

    http://nsltracker.ns.funpic.de

    Vielen dank schon mal für die Hilfe, wär echt wichtig.

    Viele Grüße

    B.O.f.H.