FTP Server! BITTE LESEN!! WICHTIG


  • W33D
  • 987 Aufrufe 7 Antworten
  • FTP Server! BITTE LESEN!! WICHTIG

    hi,

    also es geht um folgendes und zwar: ich habe mir ein programm besorgt mit dem ich einen ftp-server erstellen kann. ich kann drauf zugreifen nur weis ich jetzt nicht ob ihr das auch könnt wenn ich euch die IP gebe deswegen bitte ich euch mal drauf zu gehen mit "FlashFXP" (oder so) und probieren ob ihr überhaupt drauf kommt und wenn ihr drauf kommt dann ladet doch bitte einfach mal ein lied von "Will Smith" runter (hab ich einfach mal so geuptt) nur das ihr mir dann sagen könnt was für ein speed ihr ungefähr hattet.
    aber bitte per flashfxp oder einem anderen ftp tool runterladen. danke
    ich danke euch im vorraus.

    hier ist die IP:
    W33D:FTPP@
    und
    W33D:FTPP@


    MFG W33D
  • W33D schrieb:


    ...drauf kommt dann ladet doch bitte einfach mal ein lied von "Will Smith" runter (hab ich einfach mal so geuptt) nur das ihr mir dann sagen könnt was für ein speed ihr ungefähr hattet.
    was soll das hier dann werden :confused:
    Du weisst ja sicherlich auch, das "JEDER" das hier lesen kann, damit meine ich auch Gäste....
    ...und das mit dem herunterladen ist überhaupt keine so gute IDEE...
    Vielleicht biste ja wer ganz anderes und loggst die IP's :eek:

    Um Speed zu testen .. schauste ma dann einfach Hier
  • ich will eigetnlich einfach nur schauen OB es geht und das sind stinknormale lieder ist im mom egal wer alles runterläd wenn es gehen sollte.

    also bitte einfach beide IP´s mal prbieren. DANKE
  • also der obere geht zwar aber nix drauf!! Anmeldung hat aber gedauert!!

    und der zweite is ja ne netzwerk-adresse habs trotzdem probiert und der geht auch nicht!!

    Greez,
    abassin