Prince of Persia 3


  • Gollums_007
  • 1019 Aufrufe 11 Antworten
  • Prince of Persia 3

    Hallo,

    ich bin neu hier...Empfehlung:D

    Ich wollte mal nach eurer Meinung zu dem Neuen kommenden Prince of Persia-Teil(Arbeits-Titel-: Kindred Blades ) hören.
  • Naja ich war ja noch nie ein Prince of Persia Fan. Hab mal teil 2 gezockt und war nicht mein Ding, aber die Grafik von teil 3 sieht echt geil aus. Alle Prince of Persia Fans wartet wieder ein spektakuläres Abenteuer.
    Ich hab noch nie jemanden abgefu**t, in meinem ganzen Leben noch nicht, wenn er nicht selbst Schuld dran war.
    [SIZE=1]My Uppz: [SIZE=1]UP1| UP2| UP3| UP4| UP5| UP6| UP7[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte---> jackass999|cigar[/SIZE]
  • Ich bin auch ein großer PoP-Fan^^

    habe sogar schon ein T-Shirt dazu gekauf*g*.

    Ich freue mich nur sauserh auf den 3. Teil...schade kann ich nicht in die Game-Convention,um mir die Demo reinzuzocken:(...

    Was wisst ihr eigentlich schon alles über PoP3?

    Ich könnte genug Werbung machen für die,die es noch net kennen:D
  • DemoNews.de hat unter Berufung auf die US-Ausgabe des OPM neue Infos zu Prince of Persia 3 veröffentlicht. Nach diesen soll die Geschichte direkt an den zweiten Teil anschließen, größere Teile "Babylons" sollen begehbar sein. Neuerdings könnt ihr euch an Feinde heranschleichen und diese unauffällig töten. Ebenfalls neu ist die Peitsche, mit der sich Feinde auch würgen lassen. Prince of Persia 3 soll Ende des Jahres erscheinen.
  • Ich freue mich auch!


    Wie X3ll gesagt hat,ist der Umgebungsraum ganz Babylon und man kann seine Gegner diesmal unauffällig töten,wie bei SC.

    Aber es ist ein bisschen anders:

    ''Hier die Informationen über das neue Speed-Kill-System:

    * Mit dem Speed-Kill-System ist der Spieler in der Lage seinen Gegner in dramatischen Attacken mit einem Schlag zu eliminieren. Allerdings erfordert das SK-System ein gutes Timing und genauso gute Reflexe.

    * Dem Spieler steht offen ob er das Speed-Kill-System benutzen will, er kann auch mit dem aus den früheren Teilen bekannten Kampf-System die Gegner niederstrecken.

    * Das Speed-Kill-System beruht auf einer Attacke, bevor man von dem Gegner wahrgenommen wurde, um in aus dem nichts zu attackieren. Die KI der Gegner wurde allerdings verbessert, sie können den Princen jetzt auch hören, visueller Kontakt ist nicht mehr zwingend nötig um vom Gegner wahrgenommen zu werden.

    * Die beiden spielbaren Charactere, der 'Dark Prince' und der 'Prince' werden aufgrund ihrer verschiedenen Persönlichkeiten auch verschiedene Kombinationen für das Speed-Kill-System besitzen.''


    Quelle: /www.evo-x.de


    Wer sich für Bilder und Videos(auch über den Dark-Prinz) zum Gratis-Download interessiert,sollte hier reingehen:
    Bilder:
    media.pc.ign.com/media/736/736199/imgs_1.html

    Wen ihr mehr wollt,fragt mich:D
    Ansonsten könntet ihr bei Swordmen mitmachen, es ist ein PoP-Internetspiel,wo ihr fankram gewinnen könnt,lleider sind die Preise leider nur innerhalb der USA und Kanada lieferbar :rot: ,aber vergesst nicht den Hauptpreis,,da könnt ihr in den Credits zu PoP3 kommen,lohnt sich!
    Einfach nur auf Link in meiner Signatur klicken;)