Laufwerke erkennen DVD Nicht!

  • geschlossen

  • Dameddla
  • 1586 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Laufwerke erkennen DVD Nicht!

    Hi,
    ich hab mal ne Frage:
    Ein Freund gab mir letztens ne DVD auf die er Kurzfilme gebrannt hat, hat also ne ganz normale DVD ROM mit Nero gebrannt.
    Wenn ich die DVD jetzt in eines meiner Laufwerke lege, kommt immer die Frage ob ich Daten brennen will, und mein Rohling leer ist. :mad:
    Guck ich mir aber den Rohling von der Rückseite an, kann mann ganz klar Sehen, das das Dind zu 3/4 beschrieben ist. An den Rohlingen kanns nicht liegen, weil die sonst immer funtzen.
    Hat Irgendjemand ne Idee, wie ich nun Trotzdem auf die Daten komme die sich auf dem Rohling befinden? :confused:
  • Laufwerke erkennen DVD Nicht!

    Hi,

    Vermute stark, dass Dein Freund eine "Multi-Session" erstellt hat und diese nicht abgeschlossen hat.

    Nachtrag : Er soll sie an seinem "Brenner" abschliessen.


    Black Women
  • Gib doch deinem Freund nochmal die Scheibe. Der Brenner mit dem die DVD gebrannt wurde müsste die auch vernünftig lesen können. Dann müsste er auch die Session abschließen können.
  • Bulgaria schrieb:

    Gib doch deinem Freund nochmal die Scheibe. Der Brenner mit dem die DVD gebrannt wurde müsste die auch vernünftig lesen können. Dann müsste er auch die Session abschließen können.

    Wenn der Brennvorgang einmal abgeschlossen ist , ist es vorbei, danach kannst du keine Session mehr abschliessen. Wenn es wirklich daran liegen sollte, ist der Rohling Schrott.
  • Sry wenn ich dir dass fragen muss aber du hast doch ein DVD - Laufwerk oder??
    Weil du nur geschrieben hast Laufwerk ... Weil wenn du nur ein Laufwerk hast und du eine DVD wiedergeben willst dann ist klar wodran es liegt !!
    Aber ansonsten würde ich sagen dass dein Kumpel dir das falsch gebrannt hat ...
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • hat scho mal wer an die windows-brennfunktion gedacht? evtl hast mal versehentlich was aufn brenner gezogen (per drag und drop) und der denkt ezt du willst des da drauf brennen? hatte ich scho. hab aber keine ahnung ob ma deswegen solang ma des net wieder wegtut kein zugriff mehr auf daten hat...

    :confused:
  • Kann es eventuell sein, dass dein Freund Billig-Rohlinge verwendet hat? Denn mein DVD-Laufwerk läuft normalerweise auch immer 1A, dennoch gibt es ab und an mal kleine Verzögerungen oder sonstiges bei No-Name-Rohlingen.

    MfG
    Inferno