Pest Patrol 2005 Update Problem HILFE....!

  • Problem

  • XxDreamyxX
  • 674 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pest Patrol 2005 Update Problem HILFE....!

    Hallo,

    ich habe schon eine ganze Weile Pest Patrol 2005 bei mir installiert (Win XP Prof.) es hat auch immer alles gut funktioniert. Einmal am Tag kam immer die Frage ob ich auf Updates prüfen will. In letzter Zeit hatte ich viel am PC zu tun und da hat mich dieses Updatefenster immer genervt also bin ich auf NEIN nicht updaten gegangen ist ja weiter nichts dabei denn sonst hätte man ja nicht die Option ja oder nein oder??

    Naja das habe ich so 2 Tage gemacht. Und immer wenn er jetzt updaten will kommt folgender Fehler:



    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, das Update bricht immer mit diesem fehler ab. Habe das komplette Programm nun mal deinstalliert weil ich dachte wenn ich es neu installiere wäre das Problem behoben das ist aber leider auch nicht der Fall.

    Wisst ihr was der Fehler zu bedeuten hat und was ich machen muss um wieder normal updaten zu können? habe auch schonmal probiert manuell upzudaten aber das geht auch nicht! Habe auch mal alles was nebenbei läuft wie Virenskanner und Firewall ausgeschaltet um zu testen ob es daran liegt aber auch nichts.

    Bitte helft mir!

    Denn ohne regelmäßige Updates bringt das Programm nach ner weile kaum noch was.

    Gruß Jessie