Mixxed/Mixxor section *sufu benutzt*

  • Vorschlag

  • Matrix333
  • 1189 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mixxed/Mixxor section *sufu benutzt*

    Hi admins und mods,


    also ich sehe immer mehr mixxor, etc. Also uploads, wo 2 filme, 3 spiele und 5 alben geuppt werden. Also wie wäre es mit einer Mixed/Mixxed/Mixxor Section?

    Ich hab die sufu benutzt, aber da ist nur ein thread, der von 2002 stammt, und darin steht, dass zu der zeit noch nicht viele mixxor mit mixed stuff vorhanden waren.

    Aber jetzt gibt es davon immer mehr und manchmal wissen die user nicht, ob sie es jetzt in games oder movies posten sollen.

    Also das wäre mein vorschlag. Postet mal ruhig eure Meinung.

    MfG
  • fänd ich auch ne gute idee. Denn die Übersichtlichkeit leider so leider darunter.
    Wenn man es handhabt wie seither, dass wenn mehr movies dabei sind in die Movie Sektion oder wie auch immer dann übersieht man leicht die enthaltenden Games.
    Ich wäre für eine Mixxor Section
  • cEoN schrieb:

    Denn die Übersichtlichkeit leider so leider darunter.



    also für den satz gehörst du gehaut.

    ich find die idee überflüssig, soviel mixx0r sind auch nich da....
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • soviele mixx0r gibts doch nicht. verstehe aber deine Intention,
    aber wer die SUFU benutzt und speziell was sucht findet es auch so -
    und meistens wird es doch sowieso dorthin gepostet was am interessantesten ist...
    (der rest auf dem mixx0r ist doch meistens nur, damit eben noch was drauf ist :D )

    "leider so leider" :depp: