Autostart Problem mit AnyDVD

  • Frage

  • homies
  • 1091 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Autostart Problem mit AnyDVD

    Moin Leute. Ich habe ein Problem mit dem Autostart von CD's und DVD's bei mir. Seit dem ich die neuste Version von AnyDVD (4.5.1.1) bei installiert habe läuft nichts mehr von selber an. Es wird bei meinem DVD Laufwerk noch nicht mal angezeigt das eine Datenträger eingelegt wurde. Um eine CD zu Starten muss ich nun immer erst das Laufwerk unter unter Arbeitsplatz öffnen und da die DAtei fiden die die CD Startet. Ich habe auch schon probiert AnyDVD aus zu schalten doch das ändert auch nichts. Ich hoffe jemand kann mir Helfen.

    Viele Grüße homies
  • Hello. (Any läuft immer im Hintergrund mit)

    versuch doch mal folgendes: ,unten rechts im Bildschirm siehst Du einen Fuchs ,den klick mal mit der rechten Maustaste an und klick mit links exit.
    Ich hoffe damit ist dein Problem gelöst.
  • @ Wattengeist AnyDVD habe ich so eingestellt das es nicht beim Start von Windows mit gestartet wird.

    @lucent eigentlich müssten die Cd's immer noch richtig anlaufen weil es vorher auch lief und unter den Laufwerk einstelllungen nichts verändert worden ist.

    Ich glaube eher das mit dem Laufwerk Treiber von AnyDVD etwas stimmt. Der der stellt das Laufwerk ja so ein das troztdem DVD's mit Kopierschutz gebrannt werden können.

    Viele Grüße homies
  • dann versuch mal any dvd wieder vom system zu löschen.mach mir bei solchen sachen
    immer ein reg und systemsicherung vorher dann kann mann es wieder rückgängig machen.aber mal ne frage warum brauchst du unbedingt das autoplay ich find das nervig wenn ich ne scheibe einlege und die sofort zu drehen anfängt.
  • habe verschiedene Möglichkeiten durchgespielt.Schau bitte nochmal in die Taskleiste und klick den Fuchs mit r.an falls sich oben (Any einschalten) ein Häckchen befindet
    mußt Du dieses entfernen,durch klick l.Das muß funktionieren.
  • @ Wattengeist AnyDVD habe ich gestartet und habe das Häkchen einschalten aus gemacht. Als ich dann eine CD einglegt habe kam leider wieder nichts.

    @ lucent Ich werde jetzt mich gleich mal dran setzten und den kram mal neu Instalieren. Den Autostart finde ich besser weil ich viele Spiele habe die eine CD-Rom brauchen und es geht nun mal schneller wenn ich sowiso die CD einlegen muss, und von da aus dann das Spiel starte als wenn ich nun unter alle Programme jedesmal den Eintrag zum Starten suchen muss.
    2. Ich benutzte viele CD's und DVD'S aus Computer Zeitschriften. Und das is schon nervig wenn man immer Arbeitsplatz und das DVD Laufwerk öffnen muss um den Autostart an zu machen.