Bittornado hat immer nur gelbes Licht

  • Problem

  • Traffixx
  • 2625 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bittornado hat immer nur gelbes Licht

    Hi Leutz,
    Mein Bittornado hat immer nur ein gelbes Status Light! Es wir nie grün, wie es werden sollte. Woran kann dass liegen? Ich habe mal die Firewall von meinem Router ausgestellt, es ist aber immer noch das gleiche. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

    mfg
    Axel
  • hi

    werden dir beim bittornado wenigstens unten peers&seeders angezeigt?! wenn da auch jeweils 0 steht, dann solltest du mal schaun, ob die ports freigeschalten sind... (router konfiguration...) sonst könnte es auch sein, dass deine ganzen torrents vom gleichen tracker sind und der vlt probleme hat... (versuch mal torrents von ner anderen website...)

    meld dich, wenn es immer noch nicht gehen sollte!

    bye

    Chriss :cool:
  • hi

    ich geb dir jetz mal nen mega tipp:

    geh auf bittornado.com und lies dir folgenden satz durch:

    Please note that if your status light is YELLOW, your server port is being blocked (firewalled).
    Correcting this will boost your download.
    (Click on the status light for a list of its states.)


    so, hoffentlich hilft dir das ein wenig...

    bye

    Chriss :cool:

    P.S.: Auf der Website ist auch ein englishes hilfe-forum... ;)
  • du must universal plug and play (upnp) aktiviert haben dammit das funzt. Kannste mit xpantiSpy einstellen. Hatte das selbe Problem, aber jetzt ist grün.
    PS: wenn du ein router benutzt musste das bei dem auch aktivieren.
  • Hi...hab auch das selbe Problem


    alles was ich mit Torrent Files anstelle läuft total lam ab die Download Geschwindigkeit ist max 10-20 Kbyte , egal ob BitComet, Bittornado,Azureus oder andere Programme

    Firewall aus
    PORTS und Programme im Router freigeschaltet
    Upnp auc freigeschaltet, sowohl im Router als auch über XPAntSpy



    wenn ich mit edonkey sauge...dann hab ich bis zu 100-120 kbyte/sec bei Torrent-Files läuft alles mit Bremse....keine Ahnung, wie man das schnelelr bekommt

    bei Bittorrnado hab ich auch immer nur gelbes Licht :löl:
  • Bei torrent gilt grundsetzlich je mehr upload ihr einstellt desto mehr download bekommt ihr. Ich erziele die besten Ergebnisse wenn ich rund 80% meines upload-speeds freigebe. :blink: TRY IT. :blink:
  • Daran kann es aber nicht liegen...hab einen 2 MBit DSL bei 1&1 ...mein Upload ist 18 Kbyte ...dennoch hab ich wenn ich Glück habe, nur einen max Download von 20 kbyte aber mesitens eher weniger....hab es schon mit vielen Torrent-Files gemacht (damit es nicht beim verhältnis zwischen Seeder und Leecher liegt) ;)


    aber egal was ich mache , Torrent liegt im Keller :löl:

    wenn ich bloss wüste woran es liegt.....