Was würdet ihr an meiner Stelle machen?!

  • Frage

  • SeMTeX
  • 928 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was würdet ihr an meiner Stelle machen?!

    Hi @ all. Es ist ein bischen Spät geworden, aber mir ist danach mein Anliegen mit euch zu teilen. Ab und zu kommt es ja doch vor, dass sinnvolle Beiträge kommen aus denen man lernen kann.

    Also ich habe mich vorhin mit meiner Freundin wieder einmal gestritten und das aus einem einfachen Grund: sie hat mir in MSN kopiert was ihr ein anderer Typ namens Eric geschrieben hat und zwar: "Du bist eine kleine Schlampe!" Und, dass weil sie ihm ihre Meinung gesagt hat, indem sie zu ihm gemeint hat, dass sie ihr Auto shice findet. Ich bin natürlich ausgerastet, weil er ihr das geschrieben hat. Ich kann es einfach nicht ausstehen, wenn man meine Freundin schief anmacht! Ich hatte ihr schon davor gesagt, dass sie mit solchen Arschlöchern nicht schreiben soll und vorallem nicht mit diesem Eric. Er hat sie davor schon einmal beleidigt. Sie hatte gemeint sie schreibt nicht mehr mit ihm und dann kopiert sie mir sowas... Erstens hat sie mich angelogen und zweitens war sie dagegen mich in das Gespräch einzuladen, damit ich ihn mal zur Sau machen kann. Sie meint zwar, es geht ihr am Arsch vorbei was er ihr schreibt, aber mir geht es eben nicht am Arsch vorbei und ich verstehe auch nicht warum sie mit ihm immer noch schreibt. Sowas hatten wir einige male davor auch mit einem anderen Typen names Tolga. Dieser, ich sags mal nett, Affe hatte auch mich beleidigt, weil er in meine Freundin verknallt war und nicht begreifen wollte, dass sie nichts von ihm will. Sie wollte mich damals auch nicht mit ihm Unterhalten lassen, damit ich ihm meine Meinung geige. Irgendwie beschützt sie immer diese "Fremden" Leute und das geht mir tierisch auf den Sack. Ich habs ihr schon oft gesagt und heute haben wir uns wieder gestritten. Naja ein richtiger Streit wars nicht, weil ich ihr immer was vorgeworfen hab und sie meinte: "Es tut mir leid, bla bla" Ich liebe sie wie verrückt und hasse es wenn man sie beleidigt und sie versteht das auch, aber trotzdem beschützt sie diese Typen indem sie mich nicht mit denen sprechen lässt. Ich weiß jetzt nicht was ich noch machen soll. Mich regt das voll auf und sie ist da ganz ruhig. Ich hatte sie schon oft gebeten und hab ihr auch gesagt, wenn du mich nicht einlädst dann streiten wir uns wieder und das will ich nicht und so, aber sie geht drauf nicht ein und nimmt in Kauf, dass wir uns wegen anderen Leuten streiten. Jetzt bin ich mehr auf Sie als auf die anderen Typen sauer...

    Ich weiß nicht was ich machen soll. Könntet ihr mir vielleicht helfen? Es ist nicht der erste Streit zwischen uns wegen anderen Typen, aber das ist jetzt eine andere Geschichte die ich nicht erzählen möchte.

    Ich warte auf eure Posts.

    Bedanke mich schon mal im Voraus,

    cYa
  • ja ganz einfach

    FRAG SIE MAL WARUM SIE DIE LEUTE " FREMNDEN " BESCHÜTZ????

    red mit ihr und sag warum sie die leute beschütz und sag ihr wenn sie dich so sehr liebt dann soll sie halt nicht mit denen über msn chatten und erst gar nicht beschützen

    einerseits zeigt sie dir die sätze was die fremden schreiben und andererseits beschützt sie die

    nichts für ungut aber ich finde das komisch

    wie gesagt rede mit ihr WARUM SIE SIE BESCHÜTZT
  • wen juckts, ob sie sich beleidigen lässt..
    Ich weiß auch nicht, wieso du dich in deiner Ehre gekränkt fühlst wenn irgendeiner fremder Anonymer im Internet irgendeinen Scheiß schreibt, genauso könnte ich jetzt deine Freundin beleidigen. Und was soll es bringen wenn du die Typen "mal richtig zur Sau machst"?
    Es ist das anonyme Internet und du siehst das da zu eng..
    über 5 Trilliarden TerraByte in allen Jahren angeboten
  • Kiddiekram!

    Schon mal was von Real Life gehört?

    Nach meiner Meinung seid ihr BEIDE ziemlich unreif!
    Einfach mal den Computer abschalten und raus ins Grüne, an den Badesee, in den Wald, auf eine Party, Sport machen, etc. etc....



    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~