Smileys Contest?


  • Zibi
  • 1513 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Smileys Contest?

    Smiley-Contest 20
    1.  
      JA (13) 65%
    2.  
      Nöö.. (7) 35%
    Hallo,

    ich hab da mal eine Anregung die ich auf diesen Thread beziehe!

    Und zwar könnte man einen Smiley-Contest ausrufen, wo man seine "eigenen" Smileys vorstellt. Die ersten 10 Plätze könnte man dann der Smiley-Liste des FSB hinzufügen!

    Auswertung müsste dann wie bei dem Banner-Contest stattfinden.

    Naja ist halt nur ne Anregung :D

    Gruß
    Zibi

    EDIT
    UND BITTE POSTINGS WIE: "zitat" FIND ICH AUCH UNTERLASSEN!!!Das ist nur MÜLL!!!
  • Original geschrieben von Bruder Christi
    Die Idee ist ja ganz gut. Aber wir brauchen garnicht weiter diskutieren, solange keiner der Chefs gesagt hat was er davon hält!


    seh ich genauso :D
  • Ein Kontest könnt ihr mit Sicherheit machen. Gibts ja nichts gegen einzuwenden. Aber ob die Smileys übernommen werden, entscheidet immer noch Holger. Schreibt doch einfach ne pn an ihn.


    Greetz Spermi
  • naja, ich mein prinzipiell is die idee ja nich schlecht, aber so wie sich holger ja schon im anderen thread geäussert hat, ist er wohl gegen neue smileys.

    respektiert doch einfach die entscheidung und benutzt eben die variante [img] ;)


    so long [IMG]http://www.www539.calibra-web.de/images/avatars/avatar-28.gif[/IMG]

    <-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->